daro
Kellerkind
Scheinbar ist es behindert zu Glauben Kroaten sind gleich WertDen Genozid an Kroaten? Bist du behindert?
Scheinbar ist es behindert zu Glauben Kroaten sind gleich WertDen Genozid an Kroaten? Bist du behindert?
Wie dem auch sei, eine bessere Erklärung und eine weniger verallgemeinernde Antwort wäre hilfreicher gewesen, dass sich sowas nicht wiederholt meinerseits, weil ich definitiv Vutschitsch mit Hi,Mu,St nicht verglichen habe sondern nur dass Verhältnis. Das ist so wie wenn ich sagen würde wenn Maradona ein Guter ist, dann ist Ivo Mutter Teresa und Jesus in Einem.Eben, wegen vergleich mit Hitler
Die Diskussion hat sich über etliche Beiträge hinweggezogen.
@tt.dre jener Beitrag wurde miteinbezogen.
nach gewisser Logik aus einigen Kommentaren, scheinbar. Aber hey Ihr seid nicht die EinzigenScheinbar ist es behindert zu Glauben Kroaten sind gleich Wert
nach gewisser Logik aus einigen Kommentaren, scheinbar. Aber hey Ihr seid nicht die Einzigen
Blabla, wie gesagt, es reicht das er sagte dss er es bereut und heute auch einer anderen Partei angehört.Du mir leid, aber die bist hier derjenige der von Komplexen zerfressen ist. Ich kann nichts dafür, dass dein Vucic Nazi-Speech verwendet hat und ein Groß-Serbien verkündet hat. Er war Parlamentarier, also was soll dieser Scheiß mit er war jung?
Es gibt auch genug an Vucic, auch heute noch, auszusetzen. Was er sagt und was er meint, sind 2 verschiedene paar Schuhe. Was er meint, sagen dann seine Qualitätsmedien, die Politiker anderer Länder als Nazi, Ustascha usw. beschimpfen.
Das wäre wohl das mindestens und irgendwo menschlich, diesen begangen ja Kroaten , nicht deutsche oder Italiener.Nach der gleichen Logik wie Dissertation und sein President verlangt das Kroatien einen Genozid an Serben zugeben soll.
@Ivo2 dachte Genozidleugnung ist im BF nicht erwünschtNach der gleichen Logik wie Dissertation und sein President verlangt das Kroatien einen Genozid an Serben zugeben soll.
Das wäre wohl das mindestens und irgendwo menschlich, diesen begangen ja Kroaten , nicht deutsche oder Italiener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen