Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eben, wegen vergleich mit Hitler
Die Diskussion hat sich über etliche Beiträge hinweggezogen.

@tt.dre jener Beitrag wurde miteinbezogen.
Wie dem auch sei, eine bessere Erklärung und eine weniger verallgemeinernde Antwort wäre hilfreicher gewesen, dass sich sowas nicht wiederholt meinerseits, weil ich definitiv Vutschitsch mit Hi,Mu,St nicht verglichen habe sondern nur dass Verhältnis. Das ist so wie wenn ich sagen würde wenn Maradona ein Guter ist, dann ist Ivo Mutter Teresa und Jesus in Einem.

Gruß

Wieso gibt jetzt Ivo Dir ein Like?
Der glaubt doch weder an Jesus Pbuh, noch an diese Geisteskranke welche Spendengelder im 3’stelligen Millionen Bereich veruntreut hat

Du mir leid, aber die bist hier derjenige der von Komplexen zerfressen ist. Ich kann nichts dafür, dass dein Vucic Nazi-Speech verwendet hat und ein Groß-Serbien verkündet hat. Er war Parlamentarier, also was soll dieser Scheiß mit er war jung?
Es gibt auch genug an Vucic, auch heute noch, auszusetzen. Was er sagt und was er meint, sind 2 verschiedene paar Schuhe. Was er meint, sagen dann seine Qualitätsmedien, die Politiker anderer Länder als Nazi, Ustascha usw. beschimpfen.
Blabla, wie gesagt, es reicht das er sagte dss er es bereut und heute auch einer anderen Partei angehört.

Am wichtigsten ist nicht was er sagt und meint sondern was er heute tut, Taten sprechen mehr Bände als alles und das sieht man wie er Beziehungen zu Bosniaken führt, auch Srebrenica besucht hat wo er von extremisten fast drauf ging. Allein was er heute in Bosniakische Wohngebiete investiert spricht schon Bände, mehr als alle Präsidenten sammt Tito zuvor.

Zurück
Oben