Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das was Vucic sagte wegen den NATO Bomben vor 30 Jahren als junger Politiker, ist doch schon lange nicht mehr seine Politik, noch gehört er der Partei von Seselj an. Auch hat Vucic keine Mudzahedins ins Land gelassen wie dien Präsident Alija Izetbegopvic die serbische Köpf abgeschnitten haben und Fussball gespielt haben, noch hat er Zivilisten massakriert wie euer Oric den ihr verehrt in Sarajevo. Kriegspartei der 90er SDA ist immernch die führende kraft in Bosnien bei den Bosniaken.

Vucic geht heute richtung EU, respektiert alle Grenzen, Kurti will offen ein Grossalbnien. Vucic hat Serbien wirtschaftlich hochgebracht und seine Westbalkan Nachbarn überholt, das passt euch auch nicht. Dann kommt immer wieder die ausgeleierte Kassette vor 30 Jahren, weil man heute nichts mehr auszusetzen hat

Dieser Beitrag soll ähnlich sein? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle mit dafür 1. VW Punkt zu geben. Wo ist der ähnlich und mit hitler vergleichbar? Ich habe hier absolut niemand mit ein einzigen Wort beleidigt, nur erwähnt das Vucic lange eine andere Politik fährt und seine Vergangenheit bedeuert, und Serbien wirtschaftlich hochgebrachte.

Und das mit den Mudzahedin und Oric Armee stimmt auch , gibts links und Beweise.

Für was also war die Verwarnung?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt einer dessen Regierung im Kosovo eine echtsextremen Premier hat der von 45% gewählt wurde. ^^ Diese Herren am Protest waren eine Minderheit in Serbien, es waren paar hudnert Mann.

Wenn Kurti rechtsextrem ist dann ist Vucic Hitler, Stalin und Mussolini in Einem XDD

Sülzkopf...

Das was Vucic sagte wegen den NATO Bomben vor 30 Jahren als junger Politiker, ist doch schon lange nicht mehr seine Politik, noch gehört er der Partei von Seselj an. Auch hat Vucic keine Mudzahedins ins Land gelassen wie dien Präsident Alija Izetbegopvic die serbische Köpf abgeschnitten haben und Fussball gespielt haben, noch hat er Zivilisten massakriert wie euer Oric den ihr verehrt in Sarajevo. Kriegspartei der 90er SDA ist immernch die führende kraft in Bosnien bei den Bosniaken.

Vucic geht heute richtung EU, respektiert alle Grenzen, Kurti will offen ein Grossalbnien. Vucic hat Serbien wirtschaftlich hochgebracht und seine Westbalkan Nachbarn überholt, das passt euch auch nicht. Dann kommt immer wieder die ausgeleierte Kassette vor 30 Jahren, weil man heute nichts mehr auszusetzen hat

Dieser Beitrag soll ähnlich sein? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle mit dafür 1. VW Punkt zu geben. Wo ist der ähnlich und mit hitler vergleichbar? Ich habe hier absolut niemand mit ein einzigen Wort beleidigt.

Ich möchte nicht reingrätschen, aber lies einfach deine Kommentare und wie ich es mitbekommen habe, dann wurde der Beitrag von tt.dre gemeldet und verwarnt. Keiner versteht dein rumgeheule.

Dieser Beitrag soll ähnlich sein? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle mit dafür 1. VW Punkt zu geben. Wo ist der ähnlich und mit hitler vergleichbar? Ich habe hier absolut niemand mit ein einzigen Wort beleidigt, mir erwähnt das Vucic lange eine andere Politik fährt und seine Vergangenheit bedeuert, und Serbien wirtschaftlich hochgebrachte.

Und das mit den Mudzahedin und Oric Armee stimmt auch , gibts links und Beweise.

Für was also war die Verwarnung?

Was ist mit deinen Nazisvergleichen auch nicht Verwarnungwürdig Bagsi?

Geil, sehe ja jetzt gar kein Beitrag von diesen shqip seit er auf ignore ist :D Als ob er nicht existiert, kein Zitat, kein nix, geil. Früher war ignore anders.

Es geht darum warum mein Beitrag verwarnt wurde, findest du das ist eine Verwarnung ? Falls du überhaupt ehrlich sein kannst.
Ja, wenn für dich der andere Beitrag eine Verwarnung ist, selbstverständlich. Und von mir würdest du noch eine Verwarnung für Beleidigungen erhalten.
1. Du bezeichnest grundlos Kurti als Rechtsextrem. Deine Meinung, kein Problem
2. Dann musst du aber auch akzeptieren, dass der Beitrag von tt.dre genau so eine Meinung ist.
3. Wurde dir erklärt auch so erklärt.
4. Nur weil du anderer Meinung bist, bedeutet es nicht, dass du richtig liegst. Du hast sowas von ekelhaft beleidigt, übrigens öfters, da habe ich mich schon gefragt, wie es um deinen Geisteszustand bestellt ist.
5. Beleidigen ist wohl dein 2. Vorname. Ich bin und kann ehrlich sein, was für eine Unverschämtheit du an den Tag legst ist ekelhaft.

Zurück
Oben