Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Doch, du bist mir zum Beispiel mehr als peinlich mit deinem Unwissen und deinem Faible für verurteilte Kriegsverbrecher und Massenmörder. Ich kann absolut nichts dafür, dass es auch bei den Serben jede Menge Kriegsverbrecher und Nazi-Kollaborateure gegeben hat.
Du versuchst mit jetzt schon seit mehreren Tagen serbische Verbrecher als Thema aufzuzwingen um daros Täter -Leugnung zu überspielen, wann merkst du, dass ich mich auf deine Manöver nicht einlassen werde? Solange du nicht deine eigenen Landsleute mit der selben Intensivität vollaberst, bist du kein ernstzunehmender Gesprächsoartner zu diesem Thema für mich.

Peinlich sollte dir sein, dass du solche saublöden Behauptungen über Serbien machst obwohl du nun mehr als genügend Lesestoff zu dem Thema erhalten hast.

Das was du betreibst ist eine Verharmlosung der Ustasaverbrechen.

Du versuchst mit jetzt schon seit mehreren Tagen serbische Verbrecher als Thema aufzuzwingen um daros Täter -Leugnung zu überspielen, wann merkst du, dass ich mich auf deine Manöver nicht einlassen werde? Solange du nicht deine eigenen Landsleute mit der selben Intensivität vollaberst, bist du kein ernstzunehmender Gesprächsoartner zu diesem Thema für mich.

Peinlich sollte dir sein, dass du solche saublöden Behauptungen über Serbien machst obwohl du nun mehr als genügend Lesestoff zu dem Thema erhalten hast.

Das was du betreibst ist eine Verharmlosung der Ustasaverbrechen.
Nein, ich verharmlose keine Verbrechen, weder jene von den Ustascha, aber auch nicht jene von den Cetniks. Du versuchst mir etwas zu unterstellen was du machst. Tut mir leid, aber nicht ich habe einen Ustascha-Abschaum als Helden bezeichnet, sondern du Cetnik-Abschaum. Ich habe @daro auch mit der gleichen Intensität vollgelabert, nur wirfst du ihm etwas vor, was nicht stimmt und das ist schon übel.
Wie schon erwähnt, es ist seine persönliche Meinung, meine persönliche Meinung habe ich auch schon oft geschrieben, ich bin der Meinung, dass sich Kroatien bei Serbien für den Genozid entschuldigen soll.

Der einzige der Täter leugnet bist du.

Zu sagen Serben waren am Holocaust aktiv dabei ist für dich Ustascha Verharmlosung.

Dabei hat keiner die Taten der Ustaschas geleugnet.

Du bewegst dich auch rechtlich auf dünnen Eis Dissertation

Nein, ich verharmlose keine Verbrechen, weder jene von den Ustascha, aber auch nicht jene von den Cetniks. Du versuchst mir etwas zu unterstellen was du machst. Tut mir leid, aber nicht ich habe einen Ustascha-Abschaum als Helden bezeichnet, sondern du Cetnik-Abschaum. Ich habe @daro auch mit der gleichen Intensität vollgelabert, nur wirfst du ihm etwas vor, was nicht stimmt und das ist schon übel.
Wie schon erwähnt, es ist seine persönliche Meinung, meine persönliche Meinung habe ich auch schon oft geschrieben, ich bin der Meinung, dass sich Kroatien bei Serbien für den Genozid entschuldigen soll.
Natürlich verharmlost du Ustasa und Nazis in dem du sie mit monarchistischen Cetniks gleichstellst. Ustasa und Cetniks gleichsetzen ist geisteskrank und irre, verharmlosen der Nazis von aller feinsten.

Der einzige der Täter leugnet bist du.

Zu sagen Serben waren am Holocaust aktiv dabei ist für dich Ustascha Verharmlosung.

Dabei hat keiner die Taten der Ustaschas geleugnet.

Du bewegst dich auch rechtlich auf dünnen Eis Dissertation
Serbien hat nicht am Holocaust mitbewirkt wie Zagreb, da Serbiens Regierung im englischen Exil saß, eure Regierung in Kroatien.

Natürlich verharmlost du Ustasa und Nazis in dem du sie mit monarchistischen Cetniks gleichstellst. Ustasa und Cetniks gleichsetzen ist geisteskrank und irre, verharmlosen der Nazis von aller feinsten.

Jetzt kommt die beschiene Aussage die nur ein Hirnloser von sich gibt.

Nur für dich man stellt keinen Vergleich mit her in dem man die Wahrheit über die Cetniks sagt.

Du nimmst mit den verblödeten Satz alle Schuld von den Cetniks.

Nein, ich vergleiche nur und stelle nicht gleich. Ich kann nichts dafür, dass deine monarchistischen Cetniks als politisches Programm den Völkermord an Kroaten und Bosniern vor hatten. Du verharmlost die abscheulichen Verbrechen der Cetniks.
Zum letzten Mal, ändere deinne Email-Adresse oder leere dein Postfach, ich bekomme ständig unzustellbare Emails. Also mach, aber hurtig jetzt

Für dich, die kroatische Regierung war übrigens die Gleiche wie die serbische Regierung. Die komplette Armee = auch Kroaten haben sich entgegengestellt, nur waren Großteil der Offiziere Serben. Für dein Geschichtswissen aus Cetnik-Märchenbüchern kann niemand was. Von daher bist du der lügnerische Schwätzer.
Dein Cica Draza hat mit den Nazi-Monstern kollaboriert und hat in seinem politischen Programm den Genozid an Kroaten und Bosniern. Nedic, der gerne für alles verantwortlich gemacht wird, war ein Hitler-Fan, so wie Velimirovic, welcher sogar "heilig" gesprochen wurde. Dann gab es viele andere "hochgestellte" serbische Persönlichkeiten, die Hitler gerne den Arsch geküsst hätten.

Nein, kroatische Soldaten der (einst) gemeinsamen Armee legten fast alle waffen nieder, hitler hatte beim einmarsch in Kroatien keine Gegenwehr, wurde sogar in Zagreb empfangen wie in seiner Geburtsstadt Linz. Die erste richtige militärische Gegenwehr kam von Serben, Serben haben ganze Armee und Soldaten gegen hitler geschickt um das Nazi Monster aufzuhalten, im ehrenhaften Kampf , Kroatien hat das Nazi Monster begrüßt, daher werdet ihr die die deutschen nie den Nazistempel los. Traurig ist anzusehen wie komplex beladen ihr seit und versucht Serbien 1 zu 1 innere Schublade wie Kroatien zu tun, was euch nie gelingen wird

Zurück
Oben