Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Keiner rechtfertigt die Kriegsverbrechen der Cetniks, nur euren kranken Vergleich mit der Gleichstellung. Die Cetniks haben erst angefangen als die Ustasa gegründet wurden und Muslime auf die Seite der Ustasa mitmachten, soll nichts rechtfertigen aber sollte gesagt sein.

Cetniks haben Muslime Massenhaft schon abgeschlachtet bevor es die Ustaschas gab.

Sie Cetniks haben Kroaten im Yu-Parlament umgebracht und kamen ohne Strafe davon.

Was Sollte gesagt sein das die Cetniks Yu zerstörten in dem sie die anderen als minderwertig betrachteten.

Das was wir hier die letzten Seiten lesen, ist klassischer Geschichtsrevisionismus.
Lüge nr.1: Kroaten waren grössteneils Partisanen und Ustaschabewegung gabs nur wegen "serbischer hegemonie"
Lüge nr 2: Cetniks sind der gleiche Dreck wie Ustasa.
Dieser Revisionismus wird uns im grossen Stil noch mit der Roten Armee und der Wehrmacht erwarten.

Am Laufmeter machst du das, welchen Täter nehme ich in Schutz

Zu Dujic hast du dich geäussert der hat sich zu Nedic geäussert
Djujic rechne ich auch sehr hoch an, dass er es geschafft hat 2 KZs zu schließen - aber mir ist klar, dass euch kroatische User eher traurig stimmt, dass in dem Prozess Kroaten umgekommen sind, statt euch zu freuen, dass es zwei von Kroaten betriebene KZs weniger gab.

Cetniks haben Muslime Massenhaft schon abgeschlachtet bevor es die Ustaschas gab.

Sie Cetniks haben Kroaten im Yu-Parlament umgebracht und kamen ohne Strafe davon.

Was Sollte gesagt sein das die Cetniks Yu zerstörten in dem sie die anderen als minderwertig betrachteten.
Wo haben sie Muslime abgeschaltet bevor es die Ustasa gab, haste dafür eine Quelle ? Ustasa kamen ab April 1941 an die Macht. Wenn du dafür kein Beleg bringst zeigt es nur deine wahre hasszerfressene Fraze wo du die Ustasa klein redest und in Schutz nimmst, ihr Rassenwahn rechtfertigst

Der Vorfall im Parlament war ein Mann aus Montenegro, es gab da keine mehrere Vorfälle

Wo haben sie Muslime abgeschaltet bevor es die Ustasa gab, haste dafür eine Quelle ? Ustasa kamen ab April 1941 an die Macht.

Der Vorfall im Parlament war ein Mann aus Montenegro, es gab da keine mehrere Vorfälle
Daro wird alles dafür tun, die Kroaten so unschuldig wie nur möglich und die Serben so schuldig wie möglich dastehen zu lassen, im BN formuliert er dann meistens noch viel direkter.

Djujic rechne ich auch sehr hoch an, dass er es geschafft hat 2 KZs zu schließen - aber mir ist klar, dass euch kroatische User eher traurig stimmt, dass in dem Prozess Kroaten umgekommen sind, statt euch zu freuen, dass es zwei von Kroaten betriebene KZs weniger gab.

Djujic hat ein KZ betrieben und Dujic hatte nichts damit zu tun das die Ustaschas weg waren, den die Italiener haben gepfiffen und die Ustaschas übergaben.

Wie gesagt du verteidigst Massenmörder am Laufmeter

Dujic ist ein verdamter Massenmörder und Freund vom Nedic den er bis kurz vor seinem Tod globt hat.

Zurück
Oben