Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nein, kroatische Soldaten der (einst) gemeinsamen Armee legten fast alle waffen nieder, hitler hatte beim einmarsch in Kroatien keine Gegenwehr, wurde sogar in Zagreb empfangen wie in seiner Geburtsstadt Linz. Die erste richtige militärische Gegenwehr kam von Serben, Serben haben ganze Armee und Soldaten gegen hitler geschickt um das Nazi Monster aufzuhalten, im ehrenhaften Kampf , Kroatien hat das Nazi Monster begrüßt, daher werdet ihr die die deutschen nie den Nazistempel los. Traurig ist anzusehen wie komplex beladen ihr seit und versucht Serbien 1 zu 1 innere Schublade wie Kroatien zu tun, was euch nie gelingen wird
Lern Geschichte, die serbische Regierung war die gleiche wie die kroatische Regierung, falls nicht, dann war auch keine serbische Regierung im Exil. Abgesehen davon, stelle deine Email-Adresse richtig oder leere das Postfach, oder ändere deine Einstellungen. Meine letzte Aufforderung.

Natürlich verharmlost du Ustasa und Nazis in dem du sie mit monarchistischen Cetniks gleichstellst. Ustasa und Cetniks gleichsetzen ist geisteskrank und irre, verharmlosen der Nazis von aller feinsten.
Haben wir ihm ja auch schon einige Male gesagt, neben der Tatsache, dass es Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Cetnikströmungen gibt. Ich persönlich habe auch oft genug gesagt, dass ich alle Cetniks ablehne und die Verbrechen verachte. Aber dass hier im BF aus dem Cetniks versucht wird das Selbe wie aus den Ustasa zu machen ist schon abartig.

Daro nennt die Verbrechen die den Serben angetan haben einen Völkermord, gleichzeitig weist er aber von sich, dass Kroatien den Völkermord anerkennen soll und sich dafür entschuldigen soll, abartig.

Haben wir ihm ja auch schon einige Male gesagt, neben der Tatsache, dass es Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Cetnikströmungen gibt. Ich persönlich habe auch oft genug gesagt, dass ich alle Cetniks ablehne und die Verbrechen verachte. Aber dass hier im BF aus dem Cetniks versucht wird das Selbe wie aus den Ustasa zu machen ist schon abartig.

Daro nennt die Verbrechen die den Serben angetan haben einen Völkermord, gleichzeitig weist er aber von sich, dass Kroatien den Völkermord anerkennen soll und sich dafür entschuldigen soll, abartig.

Es gab keinen positiven Cetnikstrom warum spielt es eine rolle das es verschiedene gab am Schluss zogen sie am gleichen Strang

Jeder Cetnikführer war und ist Abschaum wie ihre Ideologie

Und komm nicht mit dem idiotischen Ujo Cetnik vergleich.

Es mach die dofen Cetniks nicht besser

Es gab keinen positiven Cetnikstrom warum spielt es eine rolle das es verschiedene gab am Schluss zogen sie am gleichen Strang

Jeder Cetnikführer war und ist Abschaum wie ihre Ideologie

Und komm nicht mit dem idiotischen Ujo Cetnik vergleich.

Es mach die dofen Cetniks nicht besser
Welche Ideologie? Es wird ja immer suspekter hier :lol:

Geile Idelogie die Maradona und Dissie abfeiern

Serben über alles wer nicht Serbe ist wird unterdrückt wer Moslem ist wird ermordet oder konvertiert und wer Albaner ist wird vertrieben.

Cetniks sind scheisse egal welcher Cetniks

Serben über alles wer nicht Serbe ist wird unterdrückt wer Moslem ist wird ermordet oder konvertiert und wer Albaner ist wird vertrieben.

Du verwechselst dich selber, aber wen überrascht es, du behauptest ja auch, dass die Marsmännchen die Serben in der NDH umgebracht haben.

Keiner rechtfertigt die Kriegsverbrechen der Cetniks, nur euren kranken Vergleich mit der Gleichstellung. Die Cetniks haben erst angefangen als die Ustasa gegründet wurden und Muslime auf die Seite der Ustasa mitmachten, soll nichts rechtfertigen aber sollte gesagt sein.

Keiner rechtfertigt die Kriegsverbrechen der Cetniks, nur euren kranken Vergleich mit der Gleichstellung. Die Cetniks haben erst angefangen als die Ustasa gegründet wurden und Muslime auf die Seite der Ustasa mitmachten, soll nichts rechtfertigen aber sollte gesagt sein.
Kein Verbrechen eines jeden Serben - egal ob Cetnik oder Partizan - wird gerechtfertigt, zumindest von mir nicht und ich vermute von dir auch nicht.

Zurück
Oben