Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ohne Hitler keine kroatischen Faschisten.
Ich muss nicht erinnern das es in Kroatien sehr wenige gab die eine Ustascha-Uniform an hatten es gab mehr Kroaten mit einen roten Stern.
Ohne Serbischen König auch keine kroatischen Faschistischen.
Ohne Mussolini auch keine kroatische Faschistischen.

Ohne Urknall auch keine kroatischen Faschisten.

Der Urknall ist schuld. Nicht die Kroaten, die können nichts dafür.
 
Ohne Urknall auch keine kroatischen Faschisten.

Der Urknall ist schuld. Nicht die Kroaten, die können nichts dafür.
Ohne Urknall keine serbischen Faschisten. Die Serben können nichts dafür, dass sie in den Balkankriegen die albanische Zivilbevölkerung abgeschlachtet haben. Können auch nichts für die mordenden Cetniks und auch nichts für den Genozid :facepalm:
 
Ohne Urknall auch keine kroatischen Faschisten.

Der Urknall ist schuld. Nicht die Kroaten, die können nichts dafür.

Ja ohne Urknall keine serbische Lügen 🤥

Kroatien wurde von innen Gesäubert

Hier wird Kolinda in Zahlen korrigiert und trotzdem steht fest das es seit 1943 es mehr kroatische Partisanen geb als kroatische Ustaschas

 
Ohne Urknall keine serbischen Faschisten. Die Serben können nichts dafür, dass sie in den Balkankriegen die albanische Zivilbevölkerung abgeschlachtet haben. Können auch nichts für die mordenden Cetniks und auch nichts für den Genozid :facepalm:

Du hast es erfasst.
 
Völlig Falsch

Hab mich dazu persönlich bei dir geäussert.

Es war ein Genozid an der Serben durch die Ustaschas und Ustaschas waren Kroaten.

Ich nehme Kroatien aus der Verantwortung mit guten Grund.

Habe es mehrmal wiederholt
@Ivo2 Hauptsache du verwarnst etwas, was er gerade heute geschrieben hat - du bist so albern 😂 und wenn du mich für Djujic verwarnen willst, weil du dazu aufgefordert wurdest es zu tun, dann bitte, es juckt mich nicht wirklich und ändert meine Meinung genau Null.
 
@Ivo2 Hauptsache du verwarnst etwas, was er gerade heute geschrieben hat - du bist so albern 😂 und wenn du mich für Djujic verwarnen willst, weil du dazu aufgefordert wurdest es zu tun, dann bitte, es juckt mich nicht wirklich und ändert meine Meinung genau Null.
Und erzähl mal, wo leugnet er den Genozid an den Serben, Roma und er leugnet auch nicht das Kroaten daran beteiligt waren und eben Ustascha verantwortlich sind.
 
Welche Kinder? In der Gruppe, mit der der Soldat Probleme hatte, war kein Kind dabei, es waren alles junge Erwachsene, das Kind war Nebenstehend und Zufallsopfer und hat mit dieser Gruppe nichts zu tun gehabt. Allein die Vucic Medien haben versucht daraus einen Mordanschlag zu konstruieren. Erst später, als der Druck auf die Mutter durch die Serben zu groß wurde, hat sie versucht ihre Aussage zu revidieren und diese zu ändern. Ihre erste Aussage sofort nach der Tat als die Belgrader Medien noch kein Wind davon bekommen hatten, war eine ganz andere, diese wurde unter keinerlei Zwang bei der Polizei in Shterpce abgegeben und in ihrem ersten Interview vor den Kosovarischen Medien hat sie das selbe behauptet, erst am Tag danach hat sie dann versucht die Aussage zu ändern.

Aber dass Serben im Kosovo unter Zwang und Androhung dazu gedrängt werden ihre Aussagen zu ändern und nach dem Gusto der Belgrader Politik abzugeben, ist nichts Neues. Man erinnere sich an die Aussage des Jugendlichen Serben aus Gjilan, der behaupten sollte, dass er von Albanern verprügelt wurde, obwohl ihn Serben selbst verprügelt hatten. Tage später hatte sein Vater unter der Präsenz seines Sohnes die Aussage richtig gestellt, nachdem sie gemerkt hatten, dass sie dadurch doppelt zum Opfer gemacht werden. So hat man sich entschieden zur Polizei zu gehen und die wahren Täter anzuzeigen. Also nichts Neues, dass Albaner für etwas beschuldigt werden, obwohl sie gar nichts damit zu tun haben.
Du bist schon nicht ganz sauber er hat zwei Personen mit einem "Warnschuss" getroffen ... den man ausschließlich im Kosovo in Richtung der Opfer auf den Boden aus einem fahrenden Auto abgibt 😂
 
Ohne Urknall keine serbischen Faschisten. Die Serben können nichts dafür, dass sie in den Balkankriegen die albanische Zivilbevölkerung abgeschlachtet haben. Können auch nichts für die mordenden Cetniks und auch nichts für den Genozid :facepalm:
Sehr viele Serben stehen hinter ihrem Massenmördern, ob im letzten Krieg, im 2Wk oder im 1Wk und auch davor als die Osmanen vertrieben wurden.

Mladic ist in Beograd wie auch in BanjaLuka unantastbar, gleichzeitig rehabilitierten sie verurteilte Cetniks
am Laufband, fehlt nur noch Nedic doch auch das wurde versucht.
 
Zurück
Oben