Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du bist schon nicht ganz sauber er hat zwei Personen mit einem "Warnschuss" getroffen ... den man ausschließlich im Kosovo in Richtung der Opfer auf den Boden aus einem fahrenden Auto abgibt 😂

Du bist nicht nur doof sondern jetzt auch dreist. Es wurden nicht zwei Menschen verletzt, sondern nur ein Kind. Wie kommst du nun auf zwei Verletzte? Und vor allem wer ist das zweite Opfer? 😂😂

Für dich hier nochmal die Aussage der Mutter, bevor Druck auf sie ausgeübt wurde die Aussage abzuändern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Solange du daro in Schutz nimmst, werde ich dich nicht ernst nehmen 😂
Ich nehme dich in Schutz und nicht daro, Ich kann nichts für deine Beiträge und dein Faible für Djuic. Ich kann auch nichts dafür, dass ein verurteilter Kriegsverbrecher 2 Orden von der SPC erhalen hat und Porfirije es nicht stört.
Du möchtest mich für was verantwortlich machen, was nicht stimmt.
 
Die Frage ist was Serbien als Land tut.

Fakt ist das Cetniks rehabilitiert werden.
Fakt ist das Mladic vollste Unterstützung hat.

Kroatien verurteilt die Ustaschas kein Ustascha wurde rehabilitiert umgekehrt es wurden Ustaschas vom 2WK verurteilt.

Mir ist bewusst das viele Serben Cetniks auch verurteilen genau so Mladic
Jetzt unterstützt Serbien schon Mladić - ob Ivo das auch verwarnt? 😂
 
Warum werden sie dann rehabilitiert?

Keine Ahnung.
Aber ganz ehrlich, kein einziger Serbe in meinem Bekanntenkreis hat davon überhaupt mitbekommen.
Wäre er nicht rehabilitiert worden, hätte das auch keiner mitbekommen.
Diese Rehabilitation geschiet in der Regel auf Andrang eines Nachkommen, zum Beispiel einer Ur-Enkelin oder so. Die wollen den eigenen Familien-Stammbaum aufbessern oder keine Ahnung was.
 
Du bist nicht nur doof sondern jetzt auch dreist. Es wurden nicht zwei Menschen verletzt, sondern nur ein Kind. Wie kommst du nun auf zwei Verletzte? Und vor allem wer ist das zweite Opfer? 😂😂

Für dich hier nochmal die Aussage der Mutter, bevor Druck auf sie ausgeübt wurde die Aussage abzuändern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wurden das Kind und sein 21-jahriger Bruder getroffen ....

Die Mutter sagte am nächsten Tage dass man sie am ersten Tag belogen hätte, poste doch das Video?
 
Fakt ist das Mladic vollste Unterstützung hat.

Ja, deswegen wurde er an Den Haag ausgeliefert. Ach komm, mach dich nicht lächerlich.

Frag mal die USA oder sonst ein Land, wieviele Bürger die an ein internationales Gericht ausliefern würden.
Serbien hat haufenweise seiner eigenen Bürger ausgeliefert. Und du kommst jetzt mit "vollster Unterstützung". So ein Schmarrn.
 
Ja, deswegen wurde er an Den Haag ausgeliefert. Ach komm, mach dich nicht lächerlich.

Frag mal die USA oder sonst ein Land, wieviele Bürger die an ein internationales Gericht ausliefern würden.
Serbien hat haufenweise seiner eigenen Bürger ausgeliefert. Und du kommst jetzt mit "vollster Unterstützung". So ein Schmarrn.
Ich warte auf eine Antwort von dir, wo ich dich verwarnt habe, weil du Kroaten pauschalisiert hast?
 
Ok, was daro kann, kann ich auch:

Viele Kroaten sind heimliche Ustasa und feiern die Ermordung von Serben im zweiten Weltkrieg.
Und viele Kroaten sind froh, dass Kroatien von den Serben ethnisch gesäubert wurde.

Hab nichts anderes gemacht als daro, von dem her passt das alles.
 
Zurück
Oben