Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du bist schon eine peinliche Witzfigur 😂
Ich sehe eher jene als Witzfigur an, die einen Mladic oder Djuic als Helden bezeichnen. Also findest du es lustig, dass ein Mladic als Held bezeichnet wird, weil er Retter des Serbentums ist.
Und ist der Belgrader Bürgermeister ein Serbe? Wurde er gewählt?
 
Ok, was daro kann, kann ich auch:

Viele Kroaten sind heimliche Ustasa und feiern die Ermordung von Serben im zweiten Weltkrieg.
Und viele Kroaten sind froh, dass Kroatien von den Serben ethnisch gesäubert wurde.

Hab nichts anderes gemacht als daro, von dem her passt das alles.
Ja, und? Ich habe dich gefragt, wo du eine Verwarnung erhalten hast, weil du über Kroaten pauschalisiert hast?
Eine glatte Lüge? Ich warte
 
Ich sehe eher jene als Witzfigur, die einen Mladic oder Djuic als Helden bezeichnen. Also findest du es lustig, dass ein Mladic als Held bezeichnet wird, weil er Retter des Serbentums ist.
Ich finde es lustig, dass du die Pauschalisolierung und die Beleidigungen gegen Serben unterstützt, während du serbsiches User über Monate mit deiner vollständig irrelevanten Meinung belästigt. Wer Mladić als Helden bezeichnet ist ein krankes Schwein, wer behauptet Serbien würde Mladić unterstützen ist ebenso krank.
 
Ich finde es lustig, dass du die Pauschalisolierung und die Beleidigungen gegen Serben unterstützt, während du serbsiches User über Monate mit deiner vollständig irrelevanten Meinung belästigt. Wer Mladić als Helden bezeichnet ist ein krankes Schwein, wer behauptet Serbien würde Mladić unterstützen ist ebenso krank.
Wirfst mir wieder was vor was nicht stimmt.

habe gestern Grad ein Video von Vucic zum Thema Mladic reingestellt, da war er Ministerpräsident
Sie Rehabilitierung der Cetniks wurde vom Swrbischen Staat nicht verhindert keine der Zahlreichen.
 
Ich finde es lustig, dass du die Pauschalisolierung und die Beleidigungen gegen Serben unterstützt, während du serbsiches User über Monate mit deiner vollständig irrelevanten Meinung belästigt. Wer Mladić als Helden bezeichnet ist ein krankes Schwein, wer behauptet Serbien würde Mladić unterstützen ist ebenso krank.
Du solltest ebene jenen Personen einen Vorwurf machen, die Mladic unterstützt haben. Ich unterstütze keine Beleidigungen gegen Serben, aber ich verwarne auch nicht etwas, was in Serbien passiert ist. Du sträubst dich gegen Fakten. Und es ist nicht meine Meinung, dass Djuic ein verurteilter Massenmörder und Kriegsverbrecher ist, er wurde verurteilt, er hat auch für Pavelic gearbeitet, krank ist, wer solch einen widerlichen Kerl als Held bezeichnet.
Hast du dir in deiner Argumentation eine Scheibe von Deggy abgeschnitten?

Habe auch dazu ChatGPT befragt. Gibt manchmal doch recht interessante Antworten

Frage: Wird Ratko Mladic in Serbien verehrt?

Antwort:
Es gibt eine gewisse Anzahl von Menschen in Serbien, die Ratko Mladic verehren oder zumindest als Helden betrachten. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Mladic im Krieg in Bosnien als Kommandeur der bosnisch-serbischen Armee während der 1990er Jahre eine wichtige Rolle spielte und für einige Serben als Verteidiger serbischer Interessen angesehen wird.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Mladic wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt und vom Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag verurteilt wurde. Die Verehrung eines verurteilten Kriegsverbrechers ist nicht nur ethisch fragwürdig, sondern auch illegal.

Die Mehrheit der Menschen in Serbien lehnt Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ab und setzt sich für eine Versöhnung mit den Nachbarländern ein, die unter dem Krieg gelitten haben.

Serbien: Kriegsverbrecher werden als Helden gefeiert

Graffiti für Ratko Mladic, Ehrenbürgertitel für andere Verurteilte: In Serbien werden Verantwortliche für Gräuel des Bosnienkriegs immer häufiger gefeiert.

Serbiens bekanntester Kriegsverbrecher salutiert seit über drei Wochen meterhoch im Herzen der Hauptstadt. Zwei Mal wurde das Mauergemälde von Ex-General Ratko Mladic im Belgrader Stadtteil Vracar übermalt. Beide Male wurde das Mural zu Ehren des im Juni rechtskräftig zu lebenslänglicher Haft verurteilten Kriegsschergens schnell wieder hergestellt. „Dank Deiner Mutter, General“, lautet die Botschaft seines Sprayer-Fans.


 
Keine Ahnung.
Aber ganz ehrlich, kein einziger Serbe in meinem Bekanntenkreis hat davon überhaupt mitbekommen.
Wäre er nicht rehabilitiert worden, hätte das auch keiner mitbekommen.
Diese Rehabilitation geschiet in der Regel auf Andrang eines Nachkommen, zum Beispiel einer Ur-Enkelin oder so. Die wollen den eigenen Familien-Stammbaum aufbessern oder keine Ahnung was.
Und die opfer werden bespuckt
 
Die Frage ist was Serbien als Land tut.

Fakt ist das Cetniks rehabilitiert werden.
Fakt ist das Mladic vollste Unterstützung hat.


Kroatien verurteilt die Ustaschas kein Ustascha wurde rehabilitiert umgekehrt es wurden Ustaschas vom 2WK verurteilt.

Mir ist bewusst das viele Serben Cetniks auch verurteilen genau so Mladic
Mladić hat die vollste Unterstützung, laut daro und Ivo sieht hier keine Pauschalisierung ...

Neben der Tatsache, dass hier bezüglich Ustasa-Rehabilitaion gelogen wird
 
Es wurden das Kind und sein 21-jahriger Bruder getroffen ....

Die Mutter sagte am nächsten Tage dass man sie am ersten Tag belogen hätte, poste doch das Video?

Wer hat sie belogen und warum hat man sie belogen? Und wo sind die Berichte über das zweite Opfer? So kackdreist einfach das Schicksal eines Kindes für die politischen Spielchen eines Besessenen zu missbrauchen und dass ihr dann noch mitspielt ist einfach unterste Schublade
 
Zurück
Oben