Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es ist fett markiert, zieh deine Lesebrille auf.
Ja, und? Was hast du geschrieben?
Du weigerst dich nur den Genozid an Serben (und Roma) einen Genozid zu nennen und lehnst die Verantwortung der Kroaten vollständig ab.
Fett markiert. Lass den Alkohol weg. Er weigert sich weder den Genozid anzuerkennen und er lehnt auch die Verantwortung der Kroaten nicht ab.

P.S.: Ich kann nicht für deine Beiträge, du bist dafür verantwortlich.
 
Ohne Hitler keine kroatischen Faschisten.
Ich muss nicht erinnern das es in Kroatien sehr wenige gab die eine Ustascha-Uniform an hatten es gab mehr Kroaten mit einen roten Stern.
Ohne Serbischen König auch keine kroatischen Faschistischen.
Ohne Mussolini auch keine kroatische Faschistischen.
Alle sind schuld außer die Kroaten die gemordet haben ... Alles klar, kannst gerne die Meldetaste weiter vergewaltigen 😂
 
Alle sind schuld außer die Kroaten die gemordet haben ... Alles klar, kannst gerne die Meldetaste weiter vergewaltigen 😂
Ustaschas waren Kroaten, verdrehe nicht wieder alles.

Ich melde ziemlich nie, nach über 100 falschen Anschuldigungen von dir ohne Verwarnung an deine Person geht es mir auf den Sack.

Wie gesagt Ustaschas haben einen Genozid an Serben begangen und natürlich waren Ustaschas Kroaten zumindest die meisten. Verdrehe das wieder Melde ich es wieder.

Ich will die Unterstellung nicht
 
Lass deine Medis einstellen, du bist wohl auf dem rechten Auge blind geworden 😂
Ich habe genau das widerlegt, was du unterstellt hast. Ich kann nicht s für deine Beiträge. Mir wird vorgeworfen auf dem rechten Auge blind zu sein, wenn es bei dir um Kriegsverbrecher geht, die du als Held bezeichnest.
P.S.: Es kann auch niemand was dafür, dass die Cetniks eine ähnliche verbrecherische Ideologie wie die Ustascha hatten. Und ja, auch bei den Cetniks gab es Kroaten und Cetniks standen im Sold von Pavelic, inklusive deinem Helden Djuic. Es gab im NDH glaube 5 serbische Generäle usw.

Und tatsächlich: Einheiten der serbisch-nationalistischen Četniks waren auch formal Teil der Truppen des Ustaša-Staats NDH. Das ist ein bislang wenig aufgearbeiteter Teil der grausamen Geschichte des Zweiten Weltkriegs im ehemaligen Jugoslawien.

 
Sehr viele Serben stehen hinter ihrem Massenmördern, ob im letzten Krieg, im 2Wk oder im 1Wk und auch davor als die Osmanen vertrieben wurden.

Mladic ist in Beograd wie auch in BanjaLuka unantastbar, gleichzeitig rehabilitierten sie verurteilte Cetniks
am Laufband, fehlt nur noch Nedic doch auch das wurde versucht.

Was für eine pauschale Behauptung.
Ich kenne Serben, die Cetniks überhaupt nicht mögen, aufgrund von den Erzählungen ihrer Großeltern. Die Cetniks waren selbst in Weiten Teilen Serbiens unbeliebt.
Ich kenne Serben, die sind noch heute große Anhänger des Sozialismus. Die können Cetniks oder grundsätzlich Nationalismus nicht ausstehen.

Und jetzt kommst du mit "Viele Serben stehen zu ihren Massenmördern"..... so ein blödsinn.
Als ich mal Kroaten so pauschalisiert hab, hab ich direkt ne Verwarnung kassiert.
Aber dein Landsmann ist wohl milde mit dir.
 
Was für eine pauschale Behauptung.
Ich kenne Serben, die Cetniks überhaupt nicht mögen, aufgrund von den Erzählungen ihrer Großeltern. Die Cetniks waren selbst in Weiten Teilen Serbiens unbeliebt.
Ich kenne Serben, die sind noch heute große Anhänger des Sozialismus. Die können Cetniks oder grundsätzlich Nationalismus nicht ausstehen.

Und jetzt kommst du mit "Viele Serben stehen zu ihren Massenmördern"..... so ein blödsinn.
Als ich mal Kroaten so pauschalisiert hab, hab ich direkt ne Verwarnung kassiert.
Aber dein Landsmann ist wohl milde mit dir.
Warum werden sie dann rehabilitiert?
 
Ich habe genau das widerlegt, was du unterstellt hast. Ich kann nicht s für deine Beiträge. Mir wird vorgeworfen auf dem rechten Auge blind zu sein, wenn es bei dir um Kriegsverbrecher geht, die du als Held bezeichnest.
P.S.: Es kann auch niemand was dafür, dass die Cetniks eine ähnliche verbrecherische Ideologie wie die Ustascha hatten. Und ja, auch bei den Cetniks gab es Kroaten und Cetniks standen im Sold von Pavelic, inklusive deinem Helden Djuic. Es gab im NDH glaube 5 serbische Generäle usw.



Solange du daro in Schutz nimmst, werde ich dich nicht ernst nehmen 😂
 
Was für eine pauschale Behauptung.
Ich kenne Serben, die Cetniks überhaupt nicht mögen, aufgrund von den Erzählungen ihrer Großeltern. Die Cetniks waren selbst in Weiten Teilen Serbiens unbeliebt.
Ich kenne Serben, die sind noch heute große Anhänger des Sozialismus. Die können Cetniks oder grundsätzlich Nationalismus nicht ausstehen.

Und jetzt kommst du mit "Viele Serben stehen zu ihren Massenmördern"..... so ein blödsinn.
Als ich mal Kroaten so pauschalisiert hab, hab ich direkt ne Verwarnung kassiert.
Aber dein Landsmann ist wohl milde mit dir.
Die Frage ist was Serbien als Land tut.

Fakt ist das Cetniks rehabilitiert werden.
Fakt ist das Mladic vollste Unterstützung hat.

Kroatien verurteilt die Ustaschas kein Ustascha wurde rehabilitiert umgekehrt es wurden Ustaschas vom 2WK verurteilt.

Mir ist bewusst das viele Serben Cetniks auch verurteilen genau so Mladic
 
Was für eine pauschale Behauptung.
Ich sehe da keine Pauschalierung.
Ich kenne Serben, die Cetniks überhaupt nicht mögen, aufgrund von den Erzählungen ihrer Großeltern. Die Cetniks waren selbst in Weiten Teilen Serbiens unbeliebt.
Ich kenne Serben, die sind noch heute große Anhänger des Sozialismus. Die können Cetniks oder grundsätzlich Nationalismus nicht ausstehen.
Ja, ich auch. Aber ich kenne auch Serben die Anhänger von Cetniks sind und sehr nationalistisch.
Und jetzt kommst du mit "Viele Serben stehen zu ihren Massenmördern"..... so ein blödsinn.
Dissention ist ein Serbe und er sieht im Massenmörder DJuic einen Helden. Erst die Tage wurde ein Massenmörder rehabilitiert.
Als ich mal Kroaten so pauschalisiert hab, hab ich direkt ne Verwarnung kassiert.
Aber dein Landsmann ist wohl milde mit dir.

Nein, keine Milde von mir, sondern weil keine Pauschalisierung. Du wurdest für folgenden Beitrag verwarnt:

Der Judenhass ist zurück in Deutschland. Jedoch in Form von arabischen Kanaken. Und dass die nicht viel von "deutschen Mädchen" halten ist bekannt.


Und für diesen Beitrag, da er schon verwarnt wurde als du ihn gelöscht hast, ist er sehr evident

LEISTUNF schrieb:
Alles durchkalkuliert.
Am Ende soll Russland europäischen Firmen Geld geben, um die Ukraine aufzubauen.
Mit minimalsten Einsatz wieder den größten Gewinn abgeräumt. Wenn der Westen etwas kann, dann Geld verdienen.

Putin hat so dermaßen ins Klo gegriffen.
Ich weiß nicht, warum er jetzt nicht einfach einen Killervirus züchtet und ihn auf den Westen loslässt?
Der soll den Westen einfach vernichten.

Und mehr Verwarnungen gibt es für dich nicht. Also eine Lüge von dir? Wo hast du eine Verwarnung erhalten, als du Kroaten pauschalisiert hast?
 
Zurück
Oben