Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also gibst du es zu das die rs einen genozid verübt hat ..

Ich dachte es ist eine Antwort an Ivo. Musste mich nochmal ausloggen, verstehe jetzt. Bagsy leugnet also den Genozid?
Er meint ja auch , dass die Massaker an der albanischen Bevölkerung 1912/1913 dem Zeitgeist entsprochen hätten, zwar tragisch, aber die Zeit war so. Da ist meine Gelassenheit auch dahin ;)
 
Es tut mir leid, aber du bist der uneingeschränkte König der serbischen Propaganda und der Hetze gegen alle anderen Völker Ex-Yu.




Natürlich, deswegen wurden von mir auch alle Kroaten verwarnt die den Genozid geleugnet haben. Er hat es jetzt schon sehr viele Male gebracht, dass die Ustascha, welche Kroaten waren, den Genozid an Serben, Juden und Roma begangen haben.
Du bekommst auch keine Verwarnung, wenn du sagst, dass Serbien den Genozid an den Bosniern nicht begangen hat. Ist genau so eine falsche Meinung wie jene von daro, nur liegt da auch keine Leugnung eines Genozids vor, falls du den Genozid an den Bosniern durch Mladic und Freischärler (Cetniks und sonstige Gesocks) anerkennst. Daro kennt ja den Genozid durch die NDH an.
NDH = Nezavisna Država Hrvatska
Das ist es ja…
Laut Maradona und Friends gilt nur das Kroaten=ustasas=NDH war ergo schuldig dabei wird außer acht gelassen das zur damaligen Zeit die Mehrheit der Bevölkerung apolitisch war und das nicht nur ein geringer Teil der kroatischen Bevölkerung wiederstand leisteten ..
 
Ich habe keine Schnipsel zusammenkopiert. Es stammt aus einer Quelle die du verlinkt hast und damals nicht funktioniert hat. Mein Wissen ist im Gegensatz zu deinen Cetnik-Geschichtsmärchen mehr als komplett, vollständig und in keinster Weise kroatisch geprägt. Ich betreibe keine wie auch immer geartete Propaganda, du versuchst ständig Cetnikpropaganda unterzubringen


Daro sagt, dass es einen Genozid an Serben, Juden, Roma durch Kroaten im NDH gegeben hat, wo siehst du da eine Genozidleugnung? Du weißt selber, dass es keine Genozidleugnung seitens daro gibt und das wurmt dich. Kann ich verstehen, wenn du schon einen Djuic als Helden preist, der Kommandant einer Bewegung war, die den Genozid als politisches Programm hatte.
Was bleibt dir auch übrig, als nicht auf meine Aussage zu gehen 😂
 
spit-take.gif



Der war gut :lol:, DU BIST DER VATER DER PROPAGANDA, wenn es hetze gegen Serben und Serbien geht. Nur shqip und eventuell Flo sind schlimmer als du.



Natürlich gibt es eine indirekte Leugnung, da er aber Kroate ist hat er Freifahrt bei dir, da du als Forumsinhaber auch Kroate bist.beides schwere hardcore Nationalisten gegen Serbien. Wenn er sagt Kroatien hat den Genzid an Serben nicht begangen, ist das ganz klar eine Verwarnung. Das wäre als wenn ich sage, es gab ein örtlichen Genozid an Bosniaken, aber die Republika Srpska Armee hat ihn nicht begangen,ganz klar ein VW Punkt in dem Fall, aber bei Daro zählt das natürlich nicht.
Es gibt gar keine Leute nicht mal eine indirekte.
 
Serbien hat anscheinend auch direkt was mit dem Verbrechen in Serbien zu tun, jedenfalls schlisst das Urteil gegen Mladic und Karadzic nicht aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ist eigentlich nichts neues jeder der den Krieg erlebt hat weiss das serbische Oberhaupt in Belgrad über alles das sagen hatte.
 
Was bleibt dir auch übrig, als nicht auf meine Aussage zu gehen 😂
Ich bin auf deine Aussage eingegangen. Da habe ich wohl deinen bescheidenen Intellekt weit überschätzt, der nur auf Cetnik = Held fixiert ist und es ist keine kroatische Quelle, du hast sogar diese Quelle mal gebracht :mrgreen:
Gerne für dich, ganz langsam, NDH = Nezavisna Država Hrvatska, wenn jemand den Genozid im NDH anerkennt, wie kann er diesen leugnen? Kann nur die Logik von jemanden sein, der Kriegsverbrecher und Massenmörder als Held sieht
 
Wenn @Ivo2 über bescheidenen Intellekt spricht ....
Dann weiß er wovon er spricht :lol:
Gerne noch einmal, deine Quelle:




„Volja je Svevišnjeg Allaha htjela, da uz pomoć ustaša u zemlji i inozemstvu, te savezničkih vojski kucne radosni čas za sve Hrvate, katolike i muslimane. U ovom radosnom i velikom trenutnku za cjelokupni hrvatski narod, kada je osnovana samostalna i nezavisna Hrvatska Država na cijelom povijesnom teritoriju hrvatskom, kličem: ‘Neka Allah Svevišnji poživi Poglavnika! Neka Allah Svevišnji poživi njegova Opunomoćenika i sve ustaše! Neka živi samostalna i nezavisna Hrvatska Država i hrvatski narod, dok je svijeta i vijeka’“, pročitao je zagrebački muftija Ismet Muftić na dan proglašnja Nezavisne države Hrvatske u Zagrebu 10. aprila 1941.

Da war sie in Ordnung, jetzt sind es Schnipsel und kroatische Propaganda usw. Du merkst schon wie lächerlich du dich machst.

Übrigens habe ich auch einen Beitrag dazu geleistet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Cetnik-Kommandant mit Ustascha, Domobrancen und noch einige Cetniks in Jasenovac
 
Dann weiß er wovon er spricht :lol:
Gerne noch einmal, deine Quelle:




Da war sie in Ordnung, jetzt sind es Schnipsel und kroatische Propaganda usw. Du merkst schon wie lächerlich du dich machst.
Also weiterhin keine Antwort. Meine Quelle habe ich nicht in Frage gestellt, sondern deine selbstgebaute Geschichte 😂
 
Zurück
Oben