Ich habe keine Geschichte selbst gebaut, sind alles Zitate aus der Quelle die du angeblich nicht in Frage gestellt hastAlso weiterhin keine Antwort. Meine Quelle habe ich nicht in Frage gestellt, sondern deine selbstgebaute Geschichte
Da ich ja ein sehr netter Mensch bin, wie würde deine Frage konkret lauten was ich konkret nicht beantwortet hätte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dann habe ich noch diese Zeilen, aus "Vucic will nicht, dass du das liest"
Eine Taktik, mit der sie die massenhaften Kriegsverbrechen der Četniks entschuldigt haben, war ja, dass die Četnik eine Schutzmacht der bosnischen und kroatischen Serben vor dem Völkermord durch die Ustaša waren.
Dass Draža Mihailovićs Truppen gelegentlich tausende bosnische Muslime massakrierten wie 1943 in Višegrad, wurde als allenfalls leicht überschießende Stressreaktion relativiert, wenn nicht ganz abgestritten. Für serbische Nationalisten ist es ohnehin Nebenthema.
Dass Četniks gleichzeitig offiziell Teil der Armee des Ustaša-Staats NDH waren und den Völkermord der Ustaša an den Serben bekämpften, lässt sich kaum glaubhaft vermitteln.
Vučić will nicht, dass du das liest
Dieses Buch wird für Diskussionen sorgen. „Četničke postrojbe u službi Nezavisne Države Hrvatske“. „Četnik-Einheiten im Dienst des Unabhängigen Staates Kroatien“ dokumentier…
balkanstories.net
Šta će reći Vučić: Objavljena knjiga "Četničke postrojbe u službi Nezavisne Države Hrvatske"
U Hrvatskoj su historičari Vlatka Vukelić i Vladimir Šumanović objavili knjigu "Četničke postrojbe u službi Nezavisne Države Hrvatske", prenose zagrebački mediji.
faktor.ba
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.