Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also weiterhin keine Antwort. Meine Quelle habe ich nicht in Frage gestellt, sondern deine selbstgebaute Geschichte 😂
Ich habe keine Geschichte selbst gebaut, sind alles Zitate aus der Quelle die du angeblich nicht in Frage gestellt hast :mrgreen:
Da ich ja ein sehr netter Mensch bin, wie würde deine Frage konkret lauten was ich konkret nicht beantwortet hätte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dann habe ich noch diese Zeilen, aus "Vucic will nicht, dass du das liest"


Eine Taktik, mit der sie die massenhaften Kriegsverbrechen der Četniks entschuldigt haben, war ja, dass die Četnik eine Schutzmacht der bosnischen und kroatischen Serben vor dem Völkermord durch die Ustaša waren.

Dass Draža Mihailovićs Truppen gelegentlich tausende bosnische Muslime massakrierten wie 1943 in Višegrad, wurde als allenfalls leicht überschießende Stressreaktion relativiert, wenn nicht ganz abgestritten. Für serbische Nationalisten ist es ohnehin Nebenthema.

Dass Četniks gleichzeitig offiziell Teil der Armee des Ustaša-Staats NDH waren und den Völkermord der Ustaša an den Serben bekämpften, lässt sich kaum glaubhaft vermitteln.



 
Ich habe keine Geschichte selbst gebaut, sind alles Zitate aus der Quelle die du angeblich nicht in Frage gestellt hast :mrgreen:
Da ich ja ein sehr netter Mensch bin, wie würde deine Frage konkret lauten was ich konkret nicht beantwortet hätte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dann habe ich noch diese Zeilen, aus "Vucic will nicht, dass du das liest"


Eine Taktik, mit der sie die massenhaften Kriegsverbrechen der Četniks entschuldigt haben, war ja, dass die Četnik eine Schutzmacht der bosnischen und kroatischen Serben vor dem Völkermord durch die Ustaša waren.

Dass Draža Mihailovićs Truppen gelegentlich tausende bosnische Muslime massakrierten wie 1943 in Višegrad, wurde als allenfalls leicht überschießende Stressreaktion relativiert, wenn nicht ganz abgestritten. Für serbische Nationalisten ist es ohnehin Nebenthema.

Dass Četniks gleichzeitig offiziell Teil der Armee des Ustaša-Staats NDH waren und den Völkermord der Ustaša an den Serben bekämpften, lässt sich kaum glaubhaft vermitteln.



Diese Frage habe ich dir nicht gestellt, bitte lesen und denken 😂
 
Diese Frage habe ich dir nicht gestellt, bitte lesen und denken 😂
Also hast du keine Ahnung was du mich gefragt hast? :mrgreen:

NDH = Nezavisna Država Hrvatska und nicht Neue Deutsche Härte. Wie kann jemand einen Genozid leugnen wenn er sagt, dass der Genozid im NDH durch kroatische Ustascha verübt wurde.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, weil er das heutige Kroatien nicht dafür verantwortlich macht, du der irrigen Meinung bist er würde den Genozid leugnen, dann bist auf jeden Fall auch du ein Leugner eines Genozides.
Mal abgesehen davon, habe ich noch diese Zeilen, aus "Vucic will nicht, dass du das liest"


Eine Taktik, mit der sie die massenhaften Kriegsverbrechen der Četniks entschuldigt haben, war ja, dass die Četnik eine Schutzmacht der bosnischen und kroatischen Serben vor dem Völkermord durch die Ustaša waren.

Dass Draža Mihailovićs Truppen gelegentlich tausende bosnische Muslime massakrierten wie 1943 in Višegrad, wurde als allenfalls leicht überschießende Stressreaktion relativiert, wenn nicht ganz abgestritten. Für serbische Nationalisten ist es ohnehin Nebenthema.

Dass Četniks gleichzeitig offiziell Teil der Armee des Ustaša-Staats NDH waren und den Völkermord der Ustaša an den Serben bekämpften, lässt sich kaum glaubhaft vermitteln.



 
Ea steht dokumentiert fest das Mladic eine Meldepflicht bei der Führung aus Belgrad hatte, somit ist Serbien direkt am Genozid in Srebrenica beteiligt.
 
spit-take.gif



Der war gut :lol:, DU BIST DER VATER DER PROPAGANDA, wenn es hetze gegen Serben und Serbien geht. Nur shqip und eventuell Flo sind schlimmer als du.



Natürlich gibt es eine indirekte Leugnung, da er aber Kroate ist hat er Freifahrt bei dir, da du als Forumsinhaber auch Kroate bist.beides schwere hardcore Nationalisten gegen Serbien. Wenn er sagt Kroatien hat den Genzid an Serben nicht begangen, ist das ganz klar eine Verwarnung. Das wäre als wenn ich sage, es gab ein örtlichen Genozid an Bosniaken, aber die Republika Srpska Armee hat ihn nicht begangen,ganz klar ein VW Punkt in dem Fall, aber bei Daro zählt das natürlich nicht.

Sagt der, der hier Faschos verteidigt. Du bist der Propagandaminister im Quadrat, welcher sogar von Serben hier verachtet wird :)
 
leugnest du den Völkermord in Bosnien, durch Serben begangen?

Was hat denn das mit meiner Frage zu tun? Irgendein Dokument hat entschieden, dass Serbien mitschuld an Srebrenica trägt. Ich bin Bürger von Serbien.
Also, was soll ich jetzt damit machen?
Soll ich mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufen und mich für immer schämen? Soll ich Geld abdrücken für Reparationszahlungen?

Dieses Dokument ist ja nicht einfach so erstellt worden. Es soll ja einem rechtsverbindlichen Zweck dienen.
 
Was hat denn das mit meiner Frage zu tun? Irgendein Dokument hat entschieden, dass Serbien mitschuld an Srebrenica trägt. Ich bin Bürger von Serbien.
Also, was soll ich jetzt damit machen?
Soll ich mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufen und mich für immer schämen? Soll ich Geld abdrücken für Reparationszahlungen?

Dieses Dokument ist ja nicht einfach so erstellt worden. Es soll ja einem rechtsverbindlichen Zweck dienen.

Du sollst einfach die Frage wahrheitsgemäß beantworten, ist doch nicht schwer oder?
 
Zurück
Oben