Natürlich interessiert es dich nicht was wer liefert, da du ja dafür bekannt bist einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden zu sehen. Ich nehme jeden in Schutz wenn er ungerechtfertigt angegriffen wird, sogar deggy und auch dich. Ich teile sogar mit dir in gewissen Punkten deine Meinung, hat aber nichts zu bedeuten. Ich handle generell so. Ich teile aber keine Meinung von verurteilten Kriegsverbrechern, Massenmördern, Nazis, Ustascha, Cetniks, Faschisten und wie dieses Gesocks sich noch nennt.
Nochmals für dich, im Gegensatz zu dir, der du ja einen Djuic als Helden siehst, verurteilt daro die Verbrechen der Ustascha, alle Verbrechen. Er kennt den Genozid an den Serben, Juden und Roma in Kroatien an. Was er bedauerlicherweise nicht anerkennt, ist dass das heutige Kroatien nicht verantwortlich für den Genozid ist.
Da gibt es auch nicht viele Differenzen zu dir und deiner Meinung über die Cetniks und über die Verantwortung Serbiens zum Genozid an den Bosniern, oder die Verantwortung der Cetniks an den Massenmorden im 2.WK.