G
Gelöschtes Mitglied 33659
Guest
- Neue Autobahnen und Schienen ist der Job eines jeden Politikers, es ist tatsächlich ein Fakt, dass die meisten AB und Schienen in der Zeit vor 2012 beauftragt und geplant wurden
Ja jetzt aber. Die Schnellzugstrecke Budapest - Belgrad wurde sogar noch zu Milosevic-Zeiten geplant. Was jetzt, sollen wir Milosevic wieder an die Macht bringen? Was für ein Vollhorst du bist.
- Belgrade Waterfront ist ein Projekt, bei dem nicht klar ist, wohin die Gelder aus dem Verkäufen verschwinden, ein Projekt, bei dem nicht klar ist, wer die Schläger waren, welche die Menschen von ihren Grundstücken vertrieben haben und im Endeffekt eine normale Aufgabe eines Stadtrats und Bürgermeisters, auf Landesebene hat Serbien nicht viel davon, neue Arbeitsplätze erst recht nicht, weil dort eine hohe Quote ausländischer Unternehmer tätig ist.
Natürlich bauen dort ausländische Unternehmen. Die haben die nötigen Kapazitäten dafür.
Man beauftragt ja auch keinen Fahrradmechaniker eine Magnetschwebebahn zu bauen. Kann man zwar machen, dauert aber ewig und kostet viel viel mehr.
Du hast keine Ahnung von einfachsten Prinzipien des wirtschaftens.
- Der Flughafen wurde privatisiert, der Aufbau finden zu Lasten der anderen Flughäfen in Serbien statt, insbesondere die vertraglich vereinbarte Begrenzung der Wachstumszahlen hat dem Flughafen in Nis geschadet und den Flughäfen in Pristina und Sofija geholfen, alle Achtung
Ja genau. Der Albaner wäre ja auch nach Niš geflogen statt nach Priština, doch weil Belgrad alles für sich beansprucht, hat es sich der Albaner anders überlegt.... so ein bldösinn.
Planwirtschaftliche Ausgleichspolitik, die du da propagierst. Wahrscheinlich bist du aus der Umgebung und deswegen nicht neutral. Wie früher die Kroaten die sich beschwert haben, dass "alles nach Belgrad" geht. Du beschissener Spalter und Separatist.
- Die Rüstungsindustrie arbeitet knapp am Bankrott und steuert kaum Gewinne bei, die Gewinne erwirtschaften Zwischenhändler (Vater vom Stefanovic)
Rüstungsindustrien dienen in erster Linie der eigenen Verteidigung und nicht dem marktwirtschaftlichen Wettbewerb.
Und besser selber herstellen als selber kaufen du Wirtschaftsgenie.
Dagegen verloren hat Serbien bei den Gehältern, die Steigerungen gleichen die Inflationsraten nicht aus, bei den Renten ist man weiterhin rückläufig. Serbien ausserhalb der Vojvodina und Beograd hat sich kaum entwickelt, dort sind die Gehälter faktisch niedriger. Man hat es verpasst sich energetisch zu diversifizieren, sogar Trump hatte im Zuge der Verhandlungen in Brüssel Serbien angeboten, die Bezugsquellen zu diversifizieren. Gewinne der heimischen Energiewirtschaft steckt sich Putin in die Tasche. Die Medienlandschaft wurde stark beschnitten. Seit neuestem haben wir neben den bekannten Gewaltverbrechen eine hohe Anzahl an Femiziden. Die Lebenserwartung in Serbien ist weiterhin niedriger, als in Europa. ...
Serbien hat eine bessere Lebenserwartung als EU-Land Rumänien oder Bulgarien.
Sehr seichte Relationen die du hier ziehst. Daraus lässt sich überhaupt nichts schließen, weder über die Opposition noch über die SNS.
Du bist ein Fake und trollst nur, dabei auch sehr dumm, aber es reicht ja, damit sich die anderen Pfosten mit dir beschäftigen.
Nimm den Schwanz aus deinem Mund bevor du mit mir redest.