Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Lubica was den los, wieso wieder deine Gossensprache.

Disse hat deine Supertarnung aufliegen lassen, nicht ich:) Ich dachte bis jetzt du wärst Bagsis dümmerer geistiger Bruder. Aber das du dich dahinter versteckst hätte ich nie erwartet du Verwandlungskünstler:lol:
Glaub nicht dass es Lube ist. Und wenn er es wäre würde es mich verstören. Glaub wirklich nicht dass er es wäre.
 
Es geht in die Richtung, ein echter Serbe ist das nicht, der Ausraster passt zu Lube. Stona confused mich übrigens auch :lol:
Ich hab ne Idee wer es sein könnte... er versucht sich als n alman darzustellen und geht ins serbischaffine... kann da ben user der hat das schon öfters gebracht zum Trollen... but wayne. Ich halte mich mal mit Bezichtigungen zurück
 
Da kennst du wahrlich deinen Freund nicht so gut wie wir. Das ist Lubica wie eh und je mit seiner ausgeprägten Gossensprache.
Ja ich hab ja nix gegen Gossensprache. Vermute aber wen anders. Hab aber keinen bock den user zu nennen. Kommt schon irgendwann selbst drauf wen ich meinen könnte. Lube macht nicht auf alman
 
Hat er denn den vorherigen Account schon gelöscht?
Weiß nicht aber er hat eh 100 Accounts... Lubes nice one account zeigt deutlich dass er es ist und es passt auch zu Lubes Meinungen. Der account hier ist anders...
Aber ich starte nicht wieder n drama.
 
Es ist ja nicht schwer dumme Menschen zu enttarnen, weshalb du dann auch noch ausfallend bist, lässt sich leicht nachvollziehen, du bist weder Serbe, noch verstehst du was vom Balkan, der Kotti, deine Jungs und der Golden Shot sind deine Themen.

Was ist der Golden Shot?

Nein, aber du schmückst ja die heutige SNS mit Dingen, die vorher geplant und beschlossen wurden.

Dass es zu Milosevic Zeiten geplant wurde hat keine Bedeutung. Wichtig ist die Umsetzung. Planen lässt sich viel.

Definitiv haben serbische Unternehmen Kapazitäten, hier lässt sich jedoch Betrug und Schwarzarbeit nicht leicht steuern. Lieber Chinese, Arabs, Pakis und was man sonst noch so in Beograd trifft, dann können der Regierung nahestehende Unternehmen "besser" wirtschaften.

Nein haben sie nicht. Serbische Unternehmen allein haben nicht die Kapazitäten soviele Megaprojekte gleichzeitig zu realisieren.

Albaner waren permanent in Nis, es geht ja nicht nur um den Zielflughafen, sondern auch um den Startflughafen. Die Expansion hätte man nie beschränken dürfen und durch die gefakte Ausschreibung der neuen Flugstrecken, die dann natürlich Air Serbia gewonnen hat, ersticken dürfen. Aber der Vertrag mit den Franzosen sah es halt so vor und ein Alternativwachstum über die anderen Flughäfen fand nicht statt. Kannst du aber alles nicht wissen, bist ja kein Serbe.

Du laberst scheisse.
Die Passagierzahlen in Niš sind gesteigen, was laberst du eigentlich. Und als ob ein Albaner Niš vor Priština vorzieht. So ein blödsinn. Wie kann man nur so dumm im Kopf sein wie du, das gibt es nicht. Bist wohl als Kind auf Beton gefallen.

Sowas dummes kann man nur von dir lesen. Ein Rüstungskonzern ist dazu da um Gewinne zu erwirtschaften, Wissen durch Forschung aufzubauen und dieses dann weiter zu monetarisieren, oder glaubst du, dass die EU und USA damit nichts an Gewinnen erzielt? Deutsche Rüstungsunternehmen tragen ordentlich zum BiP bei und auch für Serbien, als einen bedeutenden Exporteur in Mittel- und Osteuropa ist diese Branche sehr wichtig. Kannst du als Nichtserbe jedoch nicht wissen, so wie auch die Tatsache, dass man die Gewinne an Zwischenhändler auslagert, um diese zu verschleiern.

Haha was ein scheiss. Ein Rüstungskonzern muss in erster Linie Waffen fürs eigene Land bauen.
Fette Gewinne kann ein Rüstungskonzern nur einstreichen, wenn der eigene Staat permanent lohnenswerte Kriege führt oder wenn man die Waffen exportiert.
Serbien führt weder lohnenswerte Kriege, noch ist es Platzhirsch auf dem weltweiten Markt.
Mit der Opposition gäbe es keine Rüstungsindustrie, denn nach Meinung der Opposition braucht Serbien keine Waffen. Und die die man braucht würde man ausnahmslos im Ausland kaufen.
Die SNS hält die serbische Rüstungsindustrie überhaupt am Leben.

Neben der Tatsache dass RO SR überholt hat, geht es hier darum, dass Serbien sich kaum verbessert hat, daran ist die Regierung schuld.

RO aht SR überholt?
Kannst die eigenen Quellen nicht lesen?

2022:
RO 74,1
SR 74,1

Ansonsten hat sich in die Lebenserwartung in allen Nachbarländern in den 10er Jahren leicht abgeflacht.
Selbst in Deutschland nahm die Steigung in den 10er Jahren ab.
Es ist somit kein serbisches Problem sondern es gab ein überregionales Ereignis, dass dazu geführt hat.
Bist einfach zu dumm um Statistiken zu bewerten.

Ansonsten darf ich dir meinen Schwanz anbieten, nach getaner Arbeit würde dein IQ deutlich wachsen.

Der IQ wächst nicht durch das Lutschen von Schwänzen.
Deine medizinisch-wissenschaftlichen Kenntnisse sind grottenschlecht.
Da hat dir dein Vater damals Mist erzählt.
 
Zurück
Oben