G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Nee glaub nicht guck doch hin. Vermute wen andersWenn das nicht lube ist, dann weiß ich auch nicht, aber dieser t90 ist auch lube
Nee glaub nicht guck doch hin. Vermute wen andersWenn das nicht lube ist, dann weiß ich auch nicht, aber dieser t90 ist auch lube
....weshalb du dann auch noch ausfallend bist...
- Die Rüstungsindustrie arbeitet knapp am Bankrott und steuert kaum Gewinne bei, die Gewinne erwirtschaften Zwischenhändler (Vater vom Stefanovic)
Ich ziehe dich zwar "Leistung" vor, aber ja, die Gewinne werden von Maklern/Zwischenhändlern erwirtschaftet.Ist das so?
Dissention: Du Dummkopf, du bist so dumm, du dummer Troll, du Dummkopf
Ich: Schnauze
Dissention:
Immer diese Leute, die gerne austeilen aber nicht einstecken können.
Ich ziehe dich zwar "Leistung" vor, aber ja, die Gewinne werden von Maklern/Zwischenhändlern erwirtschaftet.
Und deswegen hat er sich löschen lassen. Niemand hat ihn verstanden.
Im Ernst, da er sich löschen hat lassen erspare ich mir die Verwarnungen, sowohl an Leistung als auch an andere User.
Noch ein Grund mehr Aca Srbina zu entsorgen, jetzt werden schon Gehälter veröffentlicht, die uns allen erklären sollen, dass diese Menschen nicht gegen die SNS sein dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen