shqip
Keyboard Turner
Propaganda , im Juni war der Durchschnittslohn in Bosnien 1233 Mark , das macht etwa 616€,
Serbien war im Mai 86220 Dinar, macht 742€
Schau dir die internationalen Quellen und hör auf hier Vucic Lügen zu verbreiten
Propaganda , im Juni war der Durchschnittslohn in Bosnien 1233 Mark , das macht etwa 616€,
Serbien war im Mai 86220 Dinar, macht 742€
Ne, hab gerade Bosnische Quelle geguckt, Lügner.Schau dir die internationalen Quellen und hör auf hier Vucic Lügen zu verbreiten
Ne, hab gerade Bosnische Quelle geguckt, Lügner.
Als Vucic an die Macht kam hatte Serbien 100€ weniger Lohn als in Bosnien, jetzt 130€ mehr als Bosnien nach 10 Jahre Vucic
Nehmen wir mal hypothetisch an das wäre wirklich so, das man in Serbien 130€ mehr verdient. Wo sind eigentlich die Lebenserhaltungskosten höher in Serbien oder Bosnien?
So, hier Quelle für Serbien , Mai 2023
Prosečne neto zarade (plate) - maj 2023. godine
Počev od podataka za januar 2018. godine Republički zavod za statistiku podatke o prosečnim zaradama po zaposlenom objavljuje po novoj metodologiji. Na osnovu Saopštenja ZR10 Republičkog zavoda za statistiku (br. 204 od 25.07.2023), prosečne neto zarade po zaposlenom u Republici Srbiji u maju...www.cekos.rs
Hier für Bosnien Juni 2023
Serbien hat zurzeit 130€ mehr als Bosnien , 2013 hatte man noch 100€ weniger
Es erinnert mich Ösi an unseren Onkel Adolf in den 1930er Jahren.[...] UND DAS IST ERST SEIT VUCIC SO, FAKT! [...]
Es erinnert mich Ösi an unseren Onkel Adolf in den 1930er Jahren.
Als er an der Macht war hat plötzlich vieles funktioniert.
Selbst meine Schwiegeroma erzählt mir dass Onkel Adolf für die damaligen Jung-Familien eine Sensation war:
Es gab plötzlich Kinder-Geld und Familienunterstützung!
"Hätte er den Blödsinn mit dem Krieg nur nicht begonnen."
Wahre Worte.
Woher hat Serbien plötzlich diese viele Kohle (wie Onkel Adolf damals)?
Aus dem Ausland?
LG Martin
Für alles Positive ist immer Vucic verantwortlich und für alles Schlechte der Westen, die NATO und sonst wer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen