Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich glaub Bagsi realisiert grad wie stark er von Vucic verarscht wurden ist und ist erstmal auf Tauchstation gegangen 😁
Ich realisiere nur wie ihr aus der albanisch-bosniakischen Ecke Serbiens Aufschwung der letzten 10 Jahre um jeden Preis klein reden wollt , nicht weiter. 😁

Dabei hat Serbien erst angefangen ☝️

Haha hab grad nachgeschaut. Tatsächlich wiedermal hast du gelogen es wären knapp 650 was der Durchschnittsbosnier nach deinen Zahlen bekommt als nichtmal 130 Euro mehr bekommt der Durchschnittsserbe , sondern nur 90 € 😂😂😂
Und das ist halt nur eine Quelle.. Andere Quellen sagen was anderes.. Der Junge ist sowieso verloren.. :haha:
Aber im Fall der Fälle, selbst die 130€ mehr sind zu wenig, dafür, dass in Bosnien noch Zerstörung und Krieg war,
wo serbisches Territorium unberührt war.. Aber er wird das nie verstehen..

Haha hab grad nachgeschaut. Tatsächlich wiedermal hast du gelogen es wären knapp 650 was der Durchschnittsbosnier nach deinen Zahlen bekommt als nichtmal 130 Euro mehr bekommt der Durchschnittsserbe , sondern nur 90 € 😂😂😂
Ich habe dir Quelle gegeben und den Kurs, und wenn es 90€ sind, aber wahrscheinlich mehr , man hat also Minimum 190€ aufgeholt , wenn man in Betracht zieht das Serbien 100€ hinter Bosnien war. Bis 2025 wird Serbien auf 1000€ Durchschnittslohn gehen

Ich habe dir Quelle gegeben und den Kurs, und wenn es 90€ sind, aber wahrscheinlich mehr , man hat also Minimum 190€ aufgeholt , wenn man in Betracht zieht das Serbien 100€ hinter Bosnien war. Bis 2025 wird Serbien auf 1000€ Durchschnittslohn gehen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha: :haha: :haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du meinst Vucic ist ein Hitler Verschnitt ?
Das weiß ich nicht, deshalb:
Nein, das ist nicht meine Meinung.

Aber ich wundere mich, wo Serbien plötzlich das viele Geld fürs Volk her hat.

Onkel Adolf hatte damals bereits den Krieg geplant (planen müssen), um wieder an Kohle zu kommen.

Was plant Serbien?
Den eigenen Staat ans Ausland zu verkaufen, nur um die Kohle so ins Land zu bringen?
In meinen Augen ein waghalsiges Unternehmen.

Aber ok;
wir werden sehen wie es weiter geht.

Zurück
Oben