Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Erklär ihm das das komplett verschiedene Baustellen sind

Sind keine verschiedenen Baustellen.
Die USA kann einfach nur machen, was sie möchte.
Wenn die USA das Kosovo anerkennen will, dann tut sie es.
Wenn die USA Donezk nicht anerkennen will, dann tut sie es nicht.
Die USA kann sich diese Willkür leisten.

Sind keine verschiedenen Baustellen.
Die USA kann einfach nur machen, was sie möchte.
Wenn die USA das Kosovo anerkennen will, dann tut sie es.
Wenn die USA Donezk nicht anerkennen will, dann tut sie es nicht.
Die USA kann sich diese Willkür leisten.

Und jetzt hatte ich dich schon gelobt weil ich dachte du hast es verstanden. Aber auch dir erkläre ich es

Kosovo würde unabhängig wegen der brutalen Unterdrückung Seitens Milo. Dagegen versucht Putin aufgrund seines imperialen Denken die Ost-Ukraine zu annektieren.

Nicht grad ein kleiner Unterschied. Deswegen kann das auch die USA so rechtfertigen

Und jetzt hatte ich dich schon gelobt weil ich dachte du hast es verstanden. Aber auch dir erkläre ich es
Kosovo würde unabhängig wegen der brutalen Unterdrückung Seitens Milo. Dagegen versucht Putin aufgrund seines imperialen Denken die Ost-Ukraine zu annektieren.
Nicht grad ein kleiner Unterschied. Deswegen kann das auch die USA so rechtfertigen

Die USA basieren auf der Unterdrückung und Vertreibung der Indianer.
Können ja erstmal bei sich selbst anfangen mit ihrer antiimperialistischen Mission, dann schauen wir weiter.

USA ist der einzige Garant für Sicherheit vor Despoten und Diktatoren :thumb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falsche Baustelle Titti.

Wir reden grad drüber wieso das Kosovo nicht vergleichbar ist mit den Osten der Ukraine.

Es ist vergleichbar. Die Frage ist nur, wie sehr man ins Detail geht um Handlungen zu rechtfertigen.
Denn grundsätzlich geht es um Separatismus in zwei territorial anerkannten Staaten. Bis dahin sind sie vergleichbar.

Jetzt kann man natürlich die Nadel im Heuhaufen suchen, um zu rechtfertigen, dass der Separatismus in einem Staat legitim war und in dem anderen nicht.

Außerdem steht absolut nirgendswo Geschrieben, dass eine Unterdrückung Separatismus rechtfertigt.
Alles was mit Kosovo passiert ist, wurde impovisiert.
Es gab kein Standardleitwerk, dass beschreibt wie mit dem Kosovo umgegangen werden soll. Das wurde alles einfach aus dem Stand heraus entschieden.

Es ist vergleichbar. Die Frage ist nur, wie sehr man ins Detail geht um Handlungen zu rechtfertigen.
Denn grundsätzlich geht es um Separatismus in zwei territorial anerkannten Staaten. Bis dahin sind sie vergleichbar.

Jetzt kann man natürlich die Nadel im Heuhaufen suchen, um zu rechtfertigen, dass der Separatismus in einem Staat legitim war und in dem anderen nicht.

Außerdem steht absolut nirgendswo Geschrieben, dass eine Unterdrückung Separatismus rechtfertigt.
Alles was mit Kosovo passiert ist, wurde impovisiert.
Es gab kein Standardleitwerk, dass beschreibt wie mit dem Kosovo umgegangen werden soll. Das wurde alles einfach aus dem Stand heraus entschieden.

UN sagt was anderes.

Jetzt steck ich irgendwie im Dilemma glaube ich der renommierten UN oder dir, der bei unangenehmen Fragen immer abtaucht.

Wie würdest du dich entscheiden Titti?

Zurück
Oben