Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Gibt ja doch noch Serben die das Ganze realistisch sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Krieg würde Serbien verlieren. Ganz klar.
Keine Ahnung warum man wieder die Armee an der Grenze zusammenzieht.
Selbst als symbolische Geste verliert es irgendwann seine Glaubwürdigkeit.
Es wurden schonmal Streitkräfte an der Grenze zusammengezogen und dann zurück geschickt. Wenn Vucic das jetzt nochmal macht, nimmt ihn doch niemand mehr ernst.

Ein Krieg würde Serbien verlieren. Ganz klar.
Keine Ahnung warum man wieder die Armee an der Grenze zusammenzieht.
Selbst als symbolische Geste verliert es irgendwann seine Glaubwürdigkeit.
Es wurden schonmal Streitkräfte an der Grenze zusammengezogen und dann zurück geschickt. Wenn Vucic das jetzt nochmal macht, nimmt ihn doch niemand mehr ernst.

Was ist mit den Massenvernichtungswaffen? Wann will man die kaufen?

Und jetzt? Will will man Kosovo zurück holen?

Weiß ich nicht.
Ich hab noch nie gehört, wie Vucic das anstellen möchte.
Vucics Strategie ist glaub ein ewiges herum geplänkel.
Mal Gespräche, mal drohen, mal jammern usw.... also die letzten 10 Jahre wiederholen bis in alle Ewigkeit.

Eigentlich ein Wunder dass Serbien noch Eu Kandidat ist. Spätestens als vucic Vulin in die Arena geschickt hat, musste man doch wissen was abgeht. Bis heute regiert die alte 90er Gang Vucic/Dacic/Vulin.

Hahaaa. Für welche mit miesen dreckigen doppelte Standards wie dich , Ivo und der bosniakischen Ecke wie Mosnik & co, živela naša Republika Srpska, die zweite serbische Republik neben Serbien! 🖕🖕🖕🖕🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸
Wie man sieht, kommen doppelte Standards ausschließlich von dir. Besuche irgendwelche informative Seiten, velikasrbija.com ist keine davon, auch cetnik.rs nicht

Wie man sieht, kommen doppelte Standards ausschließlich von dir. Besuche irgendwelche informative Seiten, velikasrbija.com ist keine davon, auch cetnik.rs nicht
Hahahahha. Dann erkläre mir mal in wie fern doppelte Standards von mir kommen, der hier für den Erhalt der UN Prinzipien und international anerkannte Grenzen ist, und du der klar für Teilung Serbiens ist mit den selbstausgerufenen Kosovo , aber bei der Krajina und RS rumflennt wie das größte Kleinkind 👶🏻?

Zurück
Oben