Serben sind wie Hunde die Bellen dazu haben sie nicht die Eier.Ich denke auch, dass es zu früh ist für eine offene militärische Auseinandersetzung. Das es jedoch früher oder später dazu kommen wird, da bestehen keine Zweifel bei mir
Und du bist auch noch geil drauf wahrscheinlich!Ich denke auch, dass es zu früh ist für eine offene militärische Auseinandersetzung. Das es jedoch früher oder später dazu kommen wird, da bestehen keine Zweifel bei mir
Ziel der Gespräche sei es gewesen, sich "tiefgreifend zu Meinungen und Möglichkeiten einer baldigen Konfliktlösung zu informieren". Chrupalla fügte hinzu: "In den Gesprächen wurde eine Lösung als tragfähig eingeschätzt, die eine Region Kosovo innerhalb der Republik Serbien beinhalten würde. Den Bürgern aller Ethnien muss dabei Unterstützung und Sicherheit garantiert werden." Auf Nachfrage der Nachrichtenagentur dpa, ob dies auch seine Einschätzung sei, erläuterte er, dies sei die Sicht der Serben. Diese nehme man mit, mache ihnen aber keine Vorschläge.
Entspann dich bre, lass dich doch nicht zu so einer Aussage drängenSerben sind wie Hunde die Bellen dazu haben sie nicht die Eier.
Ich denke auch, dass es zu früh ist für eine offene militärische Auseinandersetzung. Das es jedoch früher oder später dazu kommen wird, da bestehen keine Zweifel bei mir
So... und paar neue Klöster und Kirchen drauf bauen um hinpilgern zu können ins Jerusalem der Serben...AfD Chef fuhr nach Belgrad:
Mal davon abgesehen ob die AfD so wichtig ist, dass sie jetzt mit Aussenpolitik punkten kann - als Putin freunde bekommen sie in Belgrad natürlich leichter Gesprächstermine.
Aber dass Kosovo jemals wieder zu Serbien gehört, wie soll das klappen? Man müsste zuerst die NATO Armeen besiegen und rauswerfen. Und dann müsste man den Widerstand der Albaner mit Gewalt unterdrücken. Quasi ein Freiluftgefängnis draus machen und an jeder Ecke militärische Einheiten positionieren um die natürlich ständigen Anschläge zu bekämpfen.
Dass die albanische Mehrheit sich jemals freiwillig wieder Serbien anschliesst ist doch komplett ausgeschlossenen. es geht nur mit massiver Gewalt. Also muss jeder serbische Mann Jahre seines Lebens als Lagerwärter und Soldat im Kosovo verbringen damit man das Gebiet halbwegs unter Kontrolle halten kann? Oder soll man das mit ethnischen Säuberungen erreichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen