Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Hahahahha. Dann erkläre mir mal in wie fern doppelte Standards von mir kommen, der hier für den Erhalt der UN Prinzipien und international anerkannte Grenzen ist, und du der klar für Teilung Serbiens ist mit den selbstausgerufenen Kosovo , aber bei der Krajina und RS rumflennt wie das größte Kleinkind 👶🏻?
Ich sehe nur dich der hier ständig flennt. Dir haben schon viele User geschrieben, dass du dir die UN sonstwohin kannst. Kosovo ist ein international anerkannter Staat, deine RS ist es nicht und dein Vucic ist ein Möchtegern-Diktator und Möchtegern-Genozidler, der anscheinend auch in die Terroraktion involviert war.
Mir ist die serbische Krajina vollkommen egal, die ist irgendwo bei der rumänischen Grenze, du bist der der ständig weint, alle böse, nur unsere heldenhaften :cry: serbischen was auch immer werden mit Schmutz beworfen. Cica Draza, Mladic, Karadzic usw. :lol27:

zweite svinja wenn dann, sonst nix.
Hier wurde Republik durch Svinja getauscht, der Entität wurde nur die Tragweite als "Republik" genommen (welche sie als Entität sowieso nicht hat), sonst wurde nix beleidigt. Aber ok.
Ich weiß, dass es schwer ist hier zu "arbeiten", weil von gewissen Leuten der Melde Button förmlich penetriert wird. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Jetzt machma weiter

Mal eine Frage. Ist es unter Serben eigentlich Tradition andere/fremde Fahnen zu küssen? Das habe ich niergendswo gesehen das ein Präsident eine fremde Fahne küsst.
Als eine chinesische Delegation nach Serbien kam küsste Vucic vor laufender Kamera die chinesische Fahne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal eine Frage. Ist es unter Serben eigentlich Tradition andere/fremde Fahnen zu küssen? Das habe ich niergendswo gesehen das ein Präsident eine fremde Fahne küsst.
Als eine chinesische Delegation nach Serbien kam küsste Vucic vor laufender Kamera die chinesische Fahne.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Er hat auch Teile der Infrastruktur an die Chinesen verkauft. Der "beste" Präsident des Universums.

Ein Kuss = 20% Rabatt auf Autobahnen, Brücken etc.

Was genau hat er den Chinesen verkauft? Welchen Einfluss hat China in Serbien?
Es ist aktuell Thema das China nicht viel Geld sondern Anteile an verschiedenen wichtigen staatlichen Unternehmen und Land im Gegenzug zu Bau von Autobahnen, Brücken etc. bekommt. Geld interessiert die nicht so.

Ist ja wie in Hamburg. Es ist rausgekommen weil das Deutschland ist, aber ich denke am Balkan wird das vertuscht. Wer weiß was China alles gehört in Europa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich denke Vucic macht einen Fehler.
Ohne die richtigen Waffen bringt das alles doch ohnehin nichts.
Vucic überschätzt die Fähigkeiten der serbischen Armee.

Ich denke das wird ein Ego-Trip. Er sieht das Ende seiner Karriere kommen und will noch schnell in die Geschichtsbücher eingehen. Wie Putin.
Er will nicht als "irgendein Präsident" enden. Er möchte seinen Namen verewigen.

Zurück
Oben