Hamburg1711
Gesperrt
Fühlst du dich angesprochen, wie schön
ich bin hier der BF-Obermufti , wenn nicht ich wer dann?
Fühlst du dich angesprochen, wie schön
ich bin hier der BF-Obermufti , wenn nicht ich wer dann?
Serbien will in die Europäische Union, als Vollmitglied und so schnell wie möglich. Das ist die Botschaft des serbischen Ministerpräsidenten Aleksandar Vucic bei seinem Besuch in Berlin: "Wir haben keine andere Politik".
Serbien setzt voll auf die EU | Deutschland | DW.DE | 30.06.2014
Sag ja schon seit langem das man eigentlich kaum eine andere Wahl hat und ich auch sicher bin das man entgegen vieler Aussagen, auch das Kosovo anerkennen wird.
Denke aber das ein "so schnell wie möglich" sich noch über Jahre hinziehen wird.
Kroatien hätte auch deutlich schneller in der EU sein können, wäre da nicht Slowenien gewesen. Denke hier wird es ähnlich sein.
Sag ja schon seit langem das man eigentlich kaum eine andere Wahl hat und ich auch sicher bin das man entgegen vieler Aussagen, auch das Kosovo anerkennen wird.
Denke aber das ein "so schnell wie möglich" sich noch über Jahre hinziehen wird.
Kroatien hätte auch deutlich schneller in der EU sein können, wäre da nicht Slowenien gewesen. Denke hier wird es ähnlich sein.
Der Brüsseler Vertrag war der erste Schritt in Richtung Anerkennung, viele sehen darin schon mehr als den ersten Schritt. Die größte von vielen Baustellen ist die Wirtschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen