Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Presse veröffentlicht Bilder der Täter, es scheint jedoch so, als ob hier die falschen Menschen veröffentlicht wurden. Ich hoffe Informer wird niedergebrannt.

Zehn Tage lang wurde die einjährige Danka Ilić gesucht - nun herrscht traurige Gewissheit. Zwei Männer gestanden, das Mädchen überfahren zu haben. Als sie mit dem Kind im Kofferraum flüchteten, trafen sie den besorgten Vater, der sich nach ihr erkundigte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das verwundert mich ein wenig. Ich meine wenn man sie betteln lassen wollen würde oder an eine kinderlose Familie verkaufen würde hätte ich es noch verstanden. Warum das Kind entführen und dann töten?
Sie wurde nicht entführt, ich erklärs dir kurz.

Mami verguckt sich auf dem Handy.
Kind spielt drausen und läuft auf die Strasse.
Da kommen zwei Typen angerasst die bei der Wasserschaft arbeiten.
Sie überfahren das kleine Mädchen, halten an und werfen den Körper in den Kofferraum. Fahren zur Mülldeponie und und entsorgen sie da.

In der Zwischenzeit dachte man sie sei entführt worden ect.

Sie wurde nicht entführt, ich erklärs dir kurz.

Mami verguckt sich auf dem Handy.
Kind spielt drausen und läuft auf die Strasse.
Da kommen zwei Typen angerasst die bei der Wasserschaft arbeiten.
Sie überfahren das kleine Mädchen, halten an und werfen den Körper in den Kofferraum. Fahren zur Mülldeponie und und entsorgen sie da.

In der Zwischenzeit dachte man sie sei entführt worden ect.
Ach so. Was ist das für ne Rabenmutter! :mad: Ich würde sie gleich nachschicken.

Laut vucic ist die kleine tot😭
Ich finde es schrecklich, dass so ein junges Leben ausgelöscht wurde und hoffe dass die Täter für den Rest ihres erbärmlichen Lebens dafür leiden werden.
Erbärmlich finde ich auch, dass Vučić das jetzt nutzt um sich mal wieder selber zu präsentieren!
In der Regel gibt der Polizeichef oder der Pressesprecher der Polizei solche Infos medial bekannt, hier aber muss es Labertasche himself sein.

Ich finde es schrecklich, dass so ein junges Leben ausgelöscht wurde und hoffe dass die Täter für den Rest ihres erbärmlichen Lebens dafür leiden werden.
Erbärmlich finde ich auch, dass Vučić das jetzt nutzt um sich mal wieder selber zu präsentieren!
In der Regel gibt der Polizeichef oder der Pressesprecher der Polizei solche Infos medial bekannt, hier aber muss es Labertasche himself sein.
Erschreckend ist die komplette Medien Landschaft da unten sei es b92,KLIX oder index …das war Hexenjagd …erbärmlich welche kranke Berichterstattung da betrieben wird …zu den Eltern sie tun mir leid …
Die zwei vollidioten kriegen im Gefängnis ihr Fett ab …

Ach so. Was ist das für ne Rabenmutter! :mad: Ich würde sie gleich nachschicken.
Ich würde nicht gleich als Rabenmutter verteufeln. Unser Kleiner war in dem Alter auch kaum zu halten, man hat ihn kaum aus den Augen lassen dürfen, hat sich von der Hand weggerissen, zum Glück hat er gelernt, dass Autos usw. gefährlich sind.

Zurück
Oben