Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Fall wirft einige Fragen auf ... Wie schon gesagt, das mit dem Würgen ist mit Vorsicht zu genießen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Fall wirft einige Fragen auf ... Wie schon gesagt, das mit dem Würgen ist mit Vorsicht zu genießen.

Vorverurteilung ist echt krass da unten das schlug schon um in Hass gegen Roma und sinti und DANKA Eltern würden hoch verschuldet sein ..

Da laufen schon kranke Typen in Serbien rum.

Fahren zu schnell, überfahren eine Kleinkind. Statt die Polizei anzurufen, packen sie die Leiche in den Kofferraum und vergraben den kleinen Körper auf einer Müllhalde und versuchen alles zu machen um den Vorfall zu vertuschen.

Die beiden Typen sollte man nach Bachmut schicken !!

Tragisches Ende: Danka Ilic tot in Mülldeponie entsorgt
In einem herzzerreißenden Vorfall, der die schlimmsten Befürchtungen einer Familie und der Öffentlichkeit in Serbien bestätigt hat, endete die Suche nach der vermissten zweijährigen Danka Ilic in einem tragischen Fiasko. Laut aktuellen Berichten wurden am Morgen zwei Personen festgenommen, die verdächtigt werden, das Kleinkind mit einem Auto getötet und anschließend ihren Körper auf einer illegalen Mülldeponie nahe des „Starobanjski Wegs“ bei Bor entsorgt zu haben.

Die Polizei von Bor hat zwei Mitarbeiter des öffentlichen Versorgungsunternehmens „Vodovod“ aus Bor, S. J. (50) aus dem Dorf Luka und D. D. (50) aus dem Dorf Zlot, festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, am Tag des Verschwindens von Danka Ilic ein unfassbares Verbrechen begangen zu haben.

Unfall und Vertuschung
Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass S. J. das Dienstfahrzeug, einen „Fiat Panda“, nicht den Straßenverhältnissen entsprechend gefahren hat. In der Radomira Putnika-Straße soll er die kleine Danka Ilic erfasst und tödlich verletzt haben. Gemeinsam mit seinem Kollegen D. D. soll er dann den leblosen Körper des Mädchens in den Kofferraum des Fahrzeugs gelegt und zur besagten wilden Deponie gefahren sein, wo sie die kleine Danka schließlich ablegten.

Die Tragödie ereignete sich am 26. März, nur sieben Minuten nachdem die Mutter gemeldet hatte, dass Danka verschwunden sei. Das Unglück nahm gegen 13:52 Uhr seinen Lauf, als das Leben des Mädchens, das zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in Banjsko Polje bei Bor war, auf so tragische Weise ein Ende fand.

Da laufen schon kranke Typen in Serbien rum.

Fahren zu schnell, überfahren eine Kleinkind. Statt die Polizei anzurufen, packen sie die Leiche in den Kofferraum und vergraben den kleinen Körper auf einer Müllhalde und versuchen alles zu machen um den Vorfall zu vertuschen.

Die beiden Typen sollte man nach Bachmut schicken !!

Sowas gibt es leider überall auf der Welt. Es passieren täglich so kranke Dinge, die man sich gar nicht vorstellen will oder kann.

Das verwundert mich ein wenig. Ich meine wenn man sie betteln lassen wollen würde oder an eine kinderlose Familie verkaufen würde hätte ich es noch verstanden. Warum das Kind entführen und dann töten?

Das verwundert mich ein wenig. Ich meine wenn man sie betteln lassen wollen würde oder an eine kinderlose Familie verkaufen würde hätte ich es noch verstanden. Warum das Kind entführen und dann töten?
Die haben das Mädchen mit dem Auto angefahren

Unfall und Vertuschung
Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass S. J. das Dienstfahrzeug, einen „Fiat Panda“, nicht den Straßenverhältnissen entsprechend gefahren hat. In der Radomira Putnika-Straße soll er die kleine Danka Ilic erfasst und tödlich verletzt haben. Gemeinsam mit seinem Kollegen D. D. soll er dann den leblosen Körper des Mädchens in den Kofferraum des Fahrzeugs gelegt und zur besagten wilden Deponie gefahren sein, wo sie die kleine Danka schließlich ablegten.

Zurück
Oben