Toruko-jin
Jackass of the Week
In der Türkei im Knast würde man den Tätern jetzt einen Knüppel in den Arsch stecken.
Dieser Fall wirft einige Fragen auf ... Wie schon gesagt, das mit dem Würgen ist mit Vorsicht zu genießen.
Da laufen schon kranke Typen in Serbien rum.
Fahren zu schnell, überfahren eine Kleinkind. Statt die Polizei anzurufen, packen sie die Leiche in den Kofferraum und vergraben den kleinen Körper auf einer Müllhalde und versuchen alles zu machen um den Vorfall zu vertuschen.
Die beiden Typen sollte man nach Bachmut schicken !!
Die haben das Mädchen mit dem Auto angefahrenDas verwundert mich ein wenig. Ich meine wenn man sie betteln lassen wollen würde oder an eine kinderlose Familie verkaufen würde hätte ich es noch verstanden. Warum das Kind entführen und dann töten?
Unfall und Vertuschung
Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass S. J. das Dienstfahrzeug, einen „Fiat Panda“, nicht den Straßenverhältnissen entsprechend gefahren hat. In der Radomira Putnika-Straße soll er die kleine Danka Ilic erfasst und tödlich verletzt haben. Gemeinsam mit seinem Kollegen D. D. soll er dann den leblosen Körper des Mädchens in den Kofferraum des Fahrzeugs gelegt und zur besagten wilden Deponie gefahren sein, wo sie die kleine Danka schließlich ablegten.
Ist also ein Unfall gewesen?Die haben das Mädchen mit dem Auto angefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen