mosnik
Ultra-Poster
Was erwartest du von einem Bulgaren wetten der is pirocanacTrotzdem alle gegen Serben
Was erwartest du von einem Bulgaren wetten der is pirocanacTrotzdem alle gegen Serben
Und was sagt mir das nun, welche Rolle die Serben in Filmen spielen?44 von 55 und du kommst mit Gericht, Muslimani …
Schon mal aufgefallen, dass in den meisten Krimifilmen, in denen Jugos irgendwelche Rollen spielen, stets die Serben den Part der kriminellen bekommen ?
Was hat Bulgarien mit Pirot zu tun und warum sollte es ein Problem sein, wenn ich aus Pirot käme, MuslimanWas erwartest du von einem Bulgaren wetten der is pirocanac
Genau, die Serben und Kroaten verhindern, dass man Muslimani vor Gericht stellt, lassen aber zu, dass Serben und Kroaten vor Gericht gestellt werdenBIH Gerichte buraz jeweils ein drittel etnonationale Besetzung…
Nope ….du bist echt einfältigGenau, die Serben und Kroaten verhindern, dass man Muslimani vor Gericht stellt, lassen aber zu, dass Serben und Kroaten vor Gericht gestellt werden
Komm junge euer Dialekt ist irgendwas zwischen Türkisch und bulgarische ohne Grammatik regeln …Was hat Bulgarien mit Pirot zu tun und warum sollte es ein Problem sein, wenn ich aus Pirot käme, Musliman
Das sagt dir, dass nirgends Kriminelle so verherrlicht werden wie in SerbienUnd was sagt mir das nun, welche Rolle die Serben in Filmen spielen?
A ha, was man nicht alles lerntKomm junge euer Dialekt ist irgendwas zwischen Türkisch und bulgarische ohne Grammatik regeln …
Auch von dir lernen ich heute vielDas sagt dir, dass nirgends Kriminelle so verherrlicht werden wie in Serbien
Man erzählt sich stolz die „Heldentaten“ von den Pink Panter etc. …
Ja ja mal wieder ins lächerliche ziehenA ha, was man nicht alles lernt
Auch von dir lernen ich heute viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen