Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien




Serbien hält alle Türen offen. Sehr gut.
 
Also warum genau hat Milošević, der ein Jahr zuvor noch von den USA als "Faktor der Stabilität" bezeichnet wurde, die Armee in's Kosovo geschickt?

Milosevic hat sich über den „Terrorismus“ im Kosovo bei Holbrooks Besuch in Belgrad beschwert, dieser hat klipp und klar gesagt, dass Serbien das Recht habe Terroristen zu bekämpfen, Milosevic hat das aber als Freifahrtsschein, um auf Jagd gegen zivile Albaner vorzugehen und das Kosovo ethnisch zu säubern, ausgenutzt. Worauf die Amerikaner die Aussage nochmals richtig gestellt haben, dass jedes Land das Recht auf Terrorbekämpfung habe aber Zivilisten zu verschonen sind. Da waren die Serben schon voll im Blutrausch. Die Konsequenzen kennen wir alle und der Rest ist Geschichte!

Die Serben sind halt richtige Bauern mit null Politikverständnis; wie der Elefant im Porzelanladen, kaum gibt man ihnen den Finger reißen sie einem die Hand raus. So auch mit den Aussagen der Amerikaner. Die geben ein kleines Zeichen der Unterstützung ggü Serbien in einer Zeit in der sie gar keine Unterstützung verdient hätten und schon verüben sie das nächste Blutbad. Deswegen ist Serbien immer klein zu halten, ansonsten wenn man ihnen nur ein kleines bisschen Unterstützung gibt, sind sie immer nur eine Haarbreite vom nächsten Blutbad entfernt.
 
Jeder der sich nationalistischer als Vucic gibt würde Serbien wirtschaftlich vernichten, Vucic ist genauso nationalistisch

Ja, das ist ja das gute an Vucic.
Er ist Nationalist aber er weiss wie weit er gehen kann.

Ich wünsche mir aber trotzdem noch bißchen mehr Nationalismus. Vucic soll keine Angst haben, er soll ruhig seine Grenzen austesten.
 



Serbien hält alle Türen offen. Sehr gut.
Man sieht nur das der Russische General den gleichen Schneider hat wie der Serbische :D
 
De
Auf deine anderen Lügen, die du hier verfasst, gehe ich nicht ein, ich lese mir deinen Dreck nicht mal durch. Das ist pure Zeitverschwendung.

Zu deinem "es gab nie Großserbien-Bestrebungen" Quarks. Kennste Ivan Stambolić? Der ehemalige Mentor vom dicken Schwein aus Belgrad, was dann einige Kriege angezettelt hatte in den 90ern.
Der hat in seinen Memoiren geschrieben, dass dein dicker Führer Milosevic sogar unter vier Augen gesagt hat, dass ihm (dein so hochgelobtes) Kosovo eigentlich scheißegal ist und der Fokus auf die großen anderen Republiken liegen sollte. Dann änderte sich die Situation und Slobodan hat als genialer Opportunist gesehen, dass er im Kosovo was starten könnte, um die anderen Republiken früher oder später auch auf Linie zu bringen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Es gab schon weit vorher sogar einen Attentatversuch auf Stambolic, weil er den Cetniks nicht radikal genug war

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Da sich Slobo zu einem nationalistischen Cetnikschwein entwickelte und nicht mehr die Politik vertrat, die Stambolic für richtig hielt, zerbrach die Beziehung und komischerweise wurde Stambolic dann ermordet, als er sich als Gegenkandidat aufstellen wollte. Aber verteidige du weiter deinen dummen Bastard. Du kannst dich ja bei deinem Chef Legija im Forum auskotzen, dass du hier irgendwie von allen angegangen wirst. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, warum. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Da du eh keine Quellen posten wirst, außer serbische Autoren und Cetniks, die irgendwelche Lügen verbreiten, kann ich dir nur ans Herz legen, ein mal in deinem mickrigen Leben der Wahrheit ins Gesicht zu schauen:
- Serben sind ganz normale Menschen und sind nicht mehr wert als andere Menschen
- Serben haben 500 Jahre lang die osmanischen Sultane umarmt und ihren dupe hingehalten, wie kein anderer, um selbst Kapital draus zu schlagen
- Serben haben mehrfache Genozide begangen, ist alles belegt, von den großen Vertreibungen aus Nis bis Sandzak Ende des 19. Jahrhunderts, dem Genozid 1912 an den Albanern, die Cetniks die mit Ustasa und den Nazis zivilisten massakriert haben, bis hin zum Genozid in Bosnien und den feigen Angriff auf Kroatien
- Serben haben ohne jeglichen Grund die Beziehungen zu allen Nachbarn verspielt, vor dem 18. Jahrhundert gab es diesen Hass nicht, alles, was Serbien in welcher Staatsform auch immer erzeugt hat, war Hass und Leid verbreitet (Betonung liegt auf "nach dem 18. Jahrhundert")


Ich wünsche dir ein natohaftes Wochenende, du Loser.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wow,hahahaha. Wenn man keine Argumente hat,dann bezieht man sich auf Stambolic :)

Weisst du was so schön ist am Den Haager Kriegsverbrechertribunal: Das da die Wahrheit über das angebliche Gross-Serbien an´s Tageslicht kam: Im Dezember 2004 erklärte der Hauptankläger des Haager Tribunals dass Serbien und der Angeklagte Slobodan Milosevic nie die Absicht hatten ein Gross-Serbien zu errichten. Der Anklagepunkt wurde gestrichen. Der Hauptankläger musste selber zugeben,das der Angeklagte sich zwar des Satzes bemächtige: Alle Serben sollen in einem Staat leben". Aber er betonte immer, dass der Staat Jugoslawien heisst.".

Natürlich wirst du jetzt mit der Theorie kommen, und es als serbische fake-news abtun,und natürlich wirst du das Haager Tribunal als proserbisch abstempeln, aber das ist irrelevant. Ich bin kein Slobodan Milosevic Anhäger, und wie du ihn zu nennen magst,das ist alleine deine Sache.

Und da wir schon beim Loser sind: Wer hat denn hier Aufzählungen veranstaltet ohne Quellenangaben.

Hätte Serbien ein Gross-Serbien gewollt,dann hätte es nicht die Budesrepublik Jugoslawien gegründet, du Oberlügner!
 
Zurück
Oben