Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Milosevic hat sich über den „Terrorismus“ im Kosovo bei Holbrooks Besuch in Belgrad beschwert, dieser hat klipp und klar gesagt, dass Serbien das Recht habe Terroristen zu bekämpfen, Milosevic hat das aber als Freifahrtsschein, um auf Jagd gegen zivile Albaner vorzugehen und das Kosovo ethnisch zu säubern, ausgenutzt. Worauf die Amerikaner die Aussage nochmals richtig gestellt haben, dass jedes Land das Recht auf Terrorbekämpfung habe aber Zivilisten zu verschonen sind. Da waren die Serben schon voll im Blutrausch. Die Konsequenzen kennen wir alle und der Rest ist Geschichte!

Đinđić meinte 1997 bei einem Rede-Duell mit Šešelj, im Kosovo wären serbische Polizisten u. a. mit Granatwerfern beschossen worden. Dort scheint damals schon ordentlich was losgewesen zu sein.
 
Du kannst nicht mal richtig zitieren, du Dödel. Da wundert es mich nicht, dass es nur für Bürgergeld reicht.....

Den unformatierten Scheiß, der sowieso nur aus Lügen besteht, brauch ich auch nicht durchzulesen. Lern richtig zitieren, evtl. kann dir Legjia dabei helfen, oder geht das in seinem Loserforum leichter und du kriegst es dort auch mal auf die Kette?
 
Zuletzt bearbeitet:
Đinđić meinte 1997 bei einem Rede-Duell mit Šešelj, im Kosovo wären serbische Polizisten u. a. mit Granatwerfern beschossen worden. Dort scheint damals schon ordentlich was losgewesen zu sein.
Ja Brudi, die Serben sagen nichts als die Wahrheit. Die Wahrheit wurde dort geboren. Es haben immer die anderen Schuld gehabt, auch in den 90er Jahren. Slobodan wollte mit seinen Freischärlern, korrupten Polizisten und Militär nur das Beste für die Albaner.

Auch als massenhaft Albaner aus behördlichen Positionen, aus der Polizei oder Staatsorganen entlassen wurden, wollte er einfach, dass die Albos mal bisschen entspannt in Ulqin ihren Kaffee genießen und Urlaub machen. Aber die Leute haben diese großartigen Pläne einfach nicht verstanden.

Galle, lass dich nicht ärgern. Die Serben haben alles in ihrer Macht getan, um die 90er-Kriege zu verhindern. Slobodan sollte man einen Friedensnopelbreis geben.
 
Ja Brudi, die Serben sagen nichts als die Wahrheit. Die Wahrheit wurde dort geboren. Es haben immer die anderen Schuld gehabt, auch in den 90er Jahren. Slobodan wollte mit seinen Freischärlern, korrupten Polizisten und Militär nur das Beste für die Albaner.

Auch als massenhaft Albaner aus behördlichen Positionen, aus der Polizei oder Staatsorganen entlassen wurden, wollte er einfach, dass die Albos mal bisschen entspannt in Ulqin ihren Kaffee genießen und Urlaub machen. Aber die Leute haben diese großartigen Pläne einfach nicht verstanden.

Galle, lass dich nicht ärgern. Die Serben haben alles in ihrer Macht getan, um die 90er-Kriege zu verhindern. Slobodan sollte man einen Friedensnopelbreis geben.

Sobald jemand sie "Slavo-Serben" nennt, kann ich mir vorstellen was für ein sorgenfreies Leben sie im Kosovo hatten.

Chauvinismus und Größenwahn sind nicht nur bei ihnen vertreten.
 
Zurück
Oben