Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nur hat Kroatien 1000 mal mehr Waffen von den Russen bekommen als die Serben

Die Serben haben die UCK doch auch mit Waffen beliefert, wenn auch über Mittelsmänner aber der Staat wusste Bescheid. Die UCK Leute haben die Waffen sogar in Serbien mit Autos abgeholt. Wenn genug Geld im Spiel ist, ist alles möglich :^^:
 
Russland hat meines Wissens in den 90ern nie eine Kroatien-feindliche Haltung eingenommen, deswegen hätte ich mir gewünscht, Kroatien wäre beim Ukraine-Krieg etwas neutraler geblieben (das Gebrabbel von Milanovic ausgenommen, das war dann schon zuviel des Guten).

Russen und Serben waren 100 Jahre lang ideologisch getrennt.
Russen sind irgendeinem dümmlichen Multikulti-Kommunismus hinterher gerannt.
Serben sind irgendeinem dümmlichen Multikulti-Sozialismus hinterher gerannt.

Es hat sich in der Geschichte nie ein richtiges Brudertum aufgebaut weil immer was dazwischen kam.
Deswegen ist es Zeit jetzt eins aufzubauen.

Und was soll dieser ständige Geschichtsbezug überhaupt. Die Kroaten wollen den Serben ständig unter die Nase reiben, wie schlecht die Russen zu den Serben waren.
Ach und die Deutschen, die Kroaten und die NATO waren in der Geschichte besser zu den Serben oder was?? :lol:

Jeder pickt sich immer die geschichtlichen Ereignisse raus, die ihm gerade für seine Argumentation nützlich sind. Ich scheiss drauf.
 
Nur hat Kroatien 1000 mal mehr Waffen von den Russen bekommen als die Serben

Uiuiui na dann sollte Serbien jetzt alle Verbindungen zu Russland abbrechen und mit niemanden mehr befreundet sein.
Serbien isoliert und ohne Freunde und ohne Unterstützung von niemandem. Ein schwaches Serben ganz allein, ohne Atommacht als Bruder, ohne rohstoffreiche Freunde, das gefällt dir nicht wahr?
Jaja, schlimm diese Russen, wirklich. Was NATO, Kroaten und Deutsche mit den Serben gemacht haben ist ein Mückenfurz gegenüber diesen Monstrositäten der Russen. :lol:

Haha komm du falsche Schlange. Deine Manipulationsversuche um einen Keil zwischen Serben und Russen zu treiben erkennt man doch sofort.

Das ist die "Teile und Herrsche Strategie" nicht wahr? Den Feind schon zersplittern und schwächen. Es sollen sich ja keine mächtigen Bündnisse formen. Den Gegner von Innen bekämpfen indem man seine Einheit zerstört und Splittergruppen provoziert. Der Gegner soll in tausend verstrittene Gruppen zerfallen.

Das war schon immer die Strategie der Welt gegenüber den Slawen. Immer schön in kleine Stücke zerteilen.
Leider gibt es immer wieder Slawen ( überall, ob bei Serben, bei Russen, bei Ukrainern ... überall gibt es diese Typen) die darauf reinfallen.
 
Dieses Teile und Herrsche Prinzip ist was typisch Britisches. Die Briten hatten nie das Testosteron um frontal gegen jemanden zu kämpfen. Deswegen mussten sie immer über Hinterlist und politische Manipulation ihre Ziele erreichen.

Und jetzt fängt daro auch damit an weil er nicht das Testosteron hat offen Nationalistisch zu sein.


Zu erst zu den Russen gehen und sagen "Hej die Serben finden euch scheisse, ich schwör"
Und dann geht er zu den Serben "Hej, die Russen hassen euch, wirklich!"

Und während sich Russen und Serben streiten, freut sich der hinterlistige daro. :lol:

Haha einen Dummkopf wird man damit vielleicht täuschen und in die Falle locken. Aber mich nicht. Ich bin für euch Mama, Papa und Schuldirektor in einem.
 
Na, weil sie den Serben traditionell nahe stehen. Die Russen haben damals auch bei den UN Resolutionen gegen Serbien kein Veto eingelegt, das würden sie heute wohl nicht mehr machen, nachdem unsere Leuchte Plenkovic den Ukrainern Hilfe bei der Planung einer Oluja angeboten hat (Wir sind da erfahren, Leute!), was nur eine schwachsinnige Äußerung von vielen war.
In Russland war zu jener Zeit Anarchie und war selbst vom Zerfall betroffen, Sie konnten sich selbst nicht helfen und sollen dann den Serben beistehen?
Man hat Serbien sich selbst überlassen, natürlich war es dumm von den Serben keinen besseren Zeitpunkt auszusuchen um Krieg zu führen.
 
Zurück
Oben