daro
Kellerkind
Mit jeder einenzellnen Patrone die Russland im Jugoslawien Krieg an Serbien geliefert hat ist Russland zum Feind Kroatiens geworden.
Nur hat Kroatien 1000 mal mehr Waffen von den Russen bekommen als die Serben
Mit jeder einenzellnen Patrone die Russland im Jugoslawien Krieg an Serbien geliefert hat ist Russland zum Feind Kroatiens geworden.
Tatsächlich hat Russland die Kroaten ordentlich mit Waffen und Munition versorgtMit jeder einenzellnen Patrone die Russland im Jugoslawien Krieg an Serbien geliefert hat ist Russland zum Feind Kroatiens geworden.
Tatsächlich hat Russland die Kroaten ordentlich mit Waffen und Munition versorgt
Ganz nach dem Motto ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt. (Alte serbische Weißheit)Bro, der Typ ist absolut Fakten-resistent. Das hat er nun mehrfach unter Beweis gestellt. Er nennt keine Quellen, stellt steile Thesen auf, verdreht Fakten. Also die klassisch serbische Nummer.
Russland hat meines Wissens in den 90ern nie eine Kroatien-feindliche Haltung eingenommen, deswegen hätte ich mir gewünscht, Kroatien wäre beim Ukraine-Krieg etwas neutraler geblieben (das Gebrabbel von Milanovic ausgenommen, das war dann schon zuviel des Guten).
Nicht im Ernst ??Nur hat Kroatien 1000 mal mehr Waffen von den Russen bekommen als die Serben
In Russland war zu jener Zeit Anarchie und war selbst vom Zerfall betroffen, Sie konnten sich selbst nicht helfen und sollen dann den Serben beistehen?Na, weil sie den Serben traditionell nahe stehen. Die Russen haben damals auch bei den UN Resolutionen gegen Serbien kein Veto eingelegt, das würden sie heute wohl nicht mehr machen, nachdem unsere Leuchte Plenkovic den Ukrainern Hilfe bei der Planung einer Oluja angeboten hat (Wir sind da erfahren, Leute!), was nur eine schwachsinnige Äußerung von vielen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen