Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Versuche der Boulevardblätter des Regimes Falschnachrichten zu verbreiten, nur damit sich nicht herausstellt, dass die SNS-Regierung etwas vermasselt hat, sind in der Tat widerlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dacic und Vesic behaupten es auch den ganzen Tag. Nicht nur die Medien, wir sind jetzt bei 15 Toten :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dacic und Vesic behaupten es auch den ganzen Tag. Nicht nur die Medien, wir sind jetzt bei 15 Toten :(

Politischer Abschaum, und sie werden auch dieses Mal leider durchkommen. Nicht die erste Tragödie.

ich erinnere ich mich an die Fälle vor paar Jahren, in denen Terrassen an Wohngebäuden in Novi Beograd einstürzten, zum glück keine Tote bzw es lag u.a. an mangelhafter Instandhaltung (verottete Armatur oder Ankerplatten aufgrund von Regen), niemand wurde zur Verantwortung gezogen.

Auch in diesem Fall ist jemand schuldig, der am Bahnhofsrekonstruktionsprojekt mitgewirkt hat. Er hätte den Zustand dieses Bauwerks feststellen und den Wiederaufbau des Bauwerks selbst anordnen müssen aber das werden wir von der SNS nicht zu hören kriegen.

Der Auftragnehmer, die Aufsicht, der technische Empfang, alle müssen sich strafrechtlich verantworten aber ja ...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hagelt es da aber auch Strafen für die Idioten, die das zu verantworten haben.

Zurück
Oben