Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

In der Hauptstadt Belgrad finden seit November täglich Demonstrationen gegen die Regierung statt.

Ohne Waffengewalt gegen das eigene Volk hält man das nicht auf Dauer aus. Ich hätte es diesem Vucic leider auch zugetraut, dass er Gewalt gegen das eigene Volk anwendet.

Wir werden sehen, was folgt. Spannend wird auch sein, was das für diesen unsäglich Dodik und der verhassten RS bedeutet wenn sein Mentor fehlt.
Dodik ist deutlich länger im Amt als Vucic, er wird ihn auch überleben ^^

Nachdem Ministerpräsident Miloš Vučević zurück getreten ist, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis auch Präsident Vučić sich vom Acker machen muß. Der Druck der Straße wird nicht mehr nachlassen, bis es soweit ist.
Meine Hochachtung vor dem serbischen Volk!

Die SPC nimmt Abstand vom kürzlich veröffentlichten Text zu den Studenten ...

Lebt jetzt die SPC oder der Patriarch Porphyria in einem Paralleluniversum?

Scheinbar heben die orthodoxen Kerzerlschlucker genauso ab wie bei uns die römisch katholische Kirche. Die Verwunderung ist dann nach ein paar tausend Jahren groß, warum die Menschen mit den antiken Vorstellungen (von "Werten" will ich gar nicht reden) der Pfaffen nichts mehr anfangen können.

Die SPC nimmt Abstand vom kürzlich veröffentlichten Text zu den Studenten ...

Riecht die SPC etwa schon den Sturz von Vucic und geht auf Nummer sicher :D

In der Hauptstadt Belgrad finden seit November täglich Demonstrationen gegen die Regierung statt.

Ohne Waffengewalt gegen das eigene Volk hält man das nicht auf Dauer aus. Ich hätte es diesem Vucic leider auch zugetraut, dass er Gewalt gegen das eigene Volk anwendet.

Wir werden sehen, was folgt. Spannend wird auch sein, was das für diesen unsäglich Dodik und der verhassten RS bedeutet wenn sein Mentor fehlt.

Als X-User wissen wir das schon alles seit November.

Zurück
Oben