Jezersko
Ultra-Poster
Ich wusste das schon seit Oktober. Maradona hats mir geflüstert...Als X-User wissen wir das schon alles seit November.
Ich wusste das schon seit Oktober. Maradona hats mir geflüstert...Als X-User wissen wir das schon alles seit November.
"Sonst knallts" liest du als Gewaltandrohung.Anscheinend hast du überhaupt nichts kapiert. Gewaltandrohungen neben deinen anderen Verfehlungen sind einfach zu viel des Guten. Du bist leider ein Opfer deiner ideologischen Verblendung. Mehr ist zu deiner traurigen Hass, Hetze, Gewaltandrohungen, Beleidigungen, Islamfeindlichkeit und sonstiges nicht zu sagen.
Möge Vucic schnell gestürzt werden, damit der Balkan keinen Krieg mehr fürchten muss.
Du und deines Gleichen sollten lieber mal die Füße stillhalten und die Fresse halten, sonst knallts! Hast du das verstanden?!
Im Kontext, auf jeden Fall. Halt die Füße still, du stehst bei 4 Verwarnungen und dein Beitrag hat nichts mit Serbien zu tun. Danke"Sonst knallts" liest du als Gewaltandrohung.
Dir ist nicht mehr zu helfen!
Jetzt ist allem klar wer hinter dem ganzen Chaos in Serbien steckt
Šiptarski mediji šire laži! Slave ''Vučićev pad''!
Šiptarski mediji nalaze se u delirijumu i šire lažnu vest da je predsednik Srbije Aleksandar Vučić ''pao''!informer.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen