Novost: ANTIĆ: Der Studentenprotest ist gegen die Interessen Serbiens, sie haben zur Entstehung einer Bewegung gegen Serben in Montenegro beigetragen und Kroatien ermöglicht, Einfluss auszuüben
Čedomir Antić, Professor an der Philosophischen Fakultät, erklärte, dass es ihm leid tue, dass sich die Studenten für ein undemokratisches Modell entschieden hätten, das unseren Traditionen widerspricht und unseren nationalen Interessen entgegensteht.
„Es tut mir leid, dass sie zum Scheitern verurteilt sind, und selbst wenn sie Erfolg haben, wird dieses Scheitern nur aufgeschoben sein. Es tut mir leid, dass sie als nützliche Idioten dazu beigetragen haben, die erste Blockadebewegung in Montenegro und den ersten Studentenprotest in Montenegro überhaupt zu schaffen, der sich gegen die Serben in Montenegro richtet – nämlich die Organisation Kamo śutra! Es tut mir leid, dass sie Kroatien zum ersten Mal seit Josip Broz die Möglichkeit gegeben haben, Einfluss auf die serbische Politik zu nehmen!“, sagte Antić.
ANTIĆ: Studentski protest je protiv interesa Srbije, pomogli su stvaranju pokreta protiv Srba u CG i omogućili Hrvatskoj da izvrši uticaj
ČEDOMIR Antić, profesor Filozofskog fakulteta, izjavio je da mu je žao što su studenti izabrali jedan nedemokratski model koji je protivan našim tradicijama, koji je suprotan našim narodnim interesima.
- Žao mi je što su osuđeni na propast a i ako uspeju, taj neuspeh će biti samo odložen. Žao mi je što su poslužili, kao korisni idioti, da pomognu stvaranju prvog blokadnog pokreta u Crnoj Gori i prvog studentskog protesta ikad u Crnoj Gori koji je okrenut protiv Srba u Crnoj Gori a to je opskruna organizacija "Kamo śutra"! Žao mi je što su pružili mogućnost Hrvatskoj da po prvi put izvrši uticaj na srpsku politiku, prvi put posle Josipa Broza! - rekao je Antić.
ČEDOMIR Antić, profesor Filozofskog fakulteta, izjavio je da mu je žao što su studenti izabrali jedan nedemokratski model koji je protivan našim tradicijama, koji je suprotan našim narodnim interesima.
www.novosti.rs
Immer wieder die Kroaten, echt jetzt. Solle sich verpissen