Maradona
Der Goldjunge
![Argentina Argentina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Argentina.png)
Zum Glück nicht![]()
Schade eigentlich
Zum Glück nicht![]()
Der Typ war für die Bombardierung und ist ein Krimineller, nein, auch wenn er natürlich super zur SNS passt.Schade eigentlich
Trumpltier hat so einige Schwerverbrecher begnadigt. Er passt aber zu Möchtegerngenozidler Vucic, der hat auch nur Lügen auf Lager.Haft weil er versuchte Obama‘s Kongressposten zu versteigern. Trump hat ihn aber begnadigt. Er soll angeblich auch für den NATO Einsatz gewesen sein 1999. Heute sagt er der NATO Angriff war illegal, Völkerrechtswidrig, wie die Invasion von Russland auch, und er würde sich für ein Trump Besuch einsetzen.
Zudem soll Rod Trump nahe stehen, er spricht auch gebrochen serbisch, nicht nur Name, er weiß viel über seiner Herkunft, sein Vater kommt aus Šumadija, Rod sagte selber gestern er sei Šumadinac. Dann doch alle mal besser als Hill, allein wegen Beziehungen zu USA. Schlimmer als unter Nazi Joe ging ja nicht.
Rod war zudem schon Gouverneur des US Staat Illinois, einer von zwei Serben die es zum Gouverneur schafften
Er hat keine wirkliche Ahnung was ein Nazi ist, er hat ja eine Vorliebe für solche Gestalten, siehe Möchtegerngenozidler Vucic, oder Kriegsverbrecher, Nazi-Kollaborateur Cica Draza usw.Du nennst Joe Biden einen Nazi ? Warum ?
ROD BLAGOJEVIĆ FÜR SERBIAN TIMES: Ich werde nicht US-Botschafter in Serbien sein, diese Nachricht verbreiten diejenigen, die weder mir noch Trump Gutes wollen! (VIDEO)Schade eigentlich
Was ist aber wenn die komplette SNS einschließlich ihrer Mitglieder, Wähler und sogar Koalitionspartner damit einverstanden sind das er das indirekt macht und ihn dazu befugen bzw. berechtigen? Offiziell setzte die Regierung ja weiter der Premier zusammen, ob Vucic das inoffiziell intern macht denke ich ist jetzt nicht so ein großes Problem.
Ich würde nicht sagen das es seit 2012 so ist, Toma Nikolic als Präsident hat sich daran gehalten finde ich, ist sogar ausgetreten aus SNS. Aber ok, das könnte man lösen in dem Mann Vucic wieder als Premier einsetzt 2027, wenn das dass größte Problem ist, ich sehe das nicht als so großes Problem.
Gut, weiter, du hast mir nicht beantwortete wie das alles deiner Meinung nach enden soll. Bist du auch der Meinung der propala Opposition die sich jetzt hinter den Kindern und Studenten verstecken, das der Regierungswechsel durch eine Art 05. Oktober, Sturz ohne Wahlen, herbeigeführt werden soll?
Für mich ist der Vergleich mit 05. Oktober total daneben, Kostunica hatte 2000 wirklich über 50%, Milošević erkannte nicht an und die Revolution kam, irgendwo legal. Die Opposition heute träumt von ein 05. Oktober mit 30% Unterstützung, die jetzige Regierung wollen rund 60% Serbiens(Wahlen Dez. 2023), Präsent Vucic wurde im ersten Wahlgang mit über 60% gewählt 2022, Oppositionskandidat hatte 18%. Findest du es nicht etwas lächerlich was sich manche erhoffen, das diese Regierung ohne Wahlen geht, oder ohne Volksentscheid durch irgendwelche Experten ersetzt wird, was indirekt das gleiche ist wie 5. Okt. ?
Was ich selbst unterstütze, der Korruption muss ein harter Kampf abgesagt werden, Vucic hat das ja angekündigt, da bin ich gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen