Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wobei ich ihr glaube, dass sie das Beste wollte, er ist halt auch ein anderer Gesprächspartner, nicht ganz sauber im Kopf. Er hat wieder das Überfahren von Menschen gerechtfertigt ... auch ziemlich krank, wie ich finde.

Hier ihre eigene Bewertung;

Ich weiss was du meinst. Im Prinzip fallen mir als geeignete Interview-Gesprächspartner Zoran Stanojevic vom RTS ein, der ihn immer auf seine ruhige, subtile Art und Weise aus der Fassung bringt oder es muss jemand vom Schlage eines Sarovic geführt werden, einem Politiker und Ex-Radikalen, er kennt sein Umfeld am besten. Sarovic sagte, er habe ihn mehrere Male über KTV Zrenjanin angerufen, er habe versprochen zu kommen, aber dann habe er nicht darauf geantwortet, Feigling eben.

Durch das Interview hat man deutlich gemerkt, dass die SNS Bande nun versucht, das Verbrechen mit dem Vordach in Novisad auf das gleiche Niveau wie die Tragödie des Hubschrauberabsturzes zu reduzieren. Und auch dann sagten die "Experten", dass es keine Wetterbedingungen für einen Flug von Kraljevo nach Belgrad gäbe.

Die Polizei hatte die Kraft, die wahnsinnigen Forderungen der Clowns in Ministerposten zurückzuweisen, die Armee nicht. Ein General schmeichelte Gasic und genehmigte den Hubschrauberflug. Epilog: sieben Tote.
Auch in diesem Fall wurde die Schuld auf die "Taille" geschoben. Einer der besten Piloten der serbischen Luftwaffe wurde für schuldig befunden.

Es genügte ihnen nicht, ihn zu töten und ihn für den Tod von sieben Menschen verantwortlich zu machen, sie erklärten ihn posthum auch noch zum Alkoholiker. Das ist, was sie jetzt vorhaben. Sie verbergen die tiefe Korruption, Inkompetenz und den Diebstahl von Regierungsvertretern, indem sie sich hinter "beruflicher Inkompetenz" verstecken.

Sie haben keine Ahnung, sie ignorieren alle Vorschriften, Gesetze und beruflichen Anforderungen, nur um sich selbst zu bereichern, und wenn es unweigerlich zu einer Tragödie kommt, schieben sie die Schuld auf unschuldige Menschen.

Aber echt gutes Vucic Interview bei Insajder, Brankica die Insajder Zicke hat über 2 Std. gebissen wie keiner seit langem nicht mehr, aber Vucic hat sie zerstört mit Argumenten, zumindest das aller meiste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben