ha ha ha ha, ha ha ha ha. pazi da nijeDa sieht man perfekt wie die russophile Wählerschaft der SNS seit Jahren verarscht wird und die Wähler alles AV abkaufen, wirklich alles. Diese gestrige Abstimmung in der UN-Generalversammlung, für die sich Vucic gestern Abend theatralisch in der Sendung "Cirilica" entschuldigte und Vulin von Marko Djuric Verantwortung forderte, ist KEIN Zufall, kein Fehler und kein Präzedenzfall. Serbien stimmt seit drei Jahren sozusagen routinemäßig für solche und ähnliche proukrainische Resolutionen in der UNO und vor allem für verschiedene regionale Initiativen ab. Doch wurde dieser Ansatz vor der serbischen Mehrheitsöffentlichkeit größtenteils entweder geheim gehalten oder sogar mit quasi-prinzipiellen Gründen gerechtfertigt.
Die "SNS-Loyalisten" und die angeblichen "Russophilen" an der Macht waren still wie ein Fisch, die Russen taten, als ob sie nichts bemerkten, und ein Teil der prowestlichen Öffentlichkeit begrüßte dies. Nun gut, die SNS-Bande hat ihr Spiel übertrieben und die "Kleinigkeit" übersehen, dass Amerika seine Haltung und ihren Standpunkt zu dieser Resolution geändert hat . Und jetzt herrscht Panik und Schönfärberei. Deshalb erwarten uns auch in den kommenden Tagen, Wochen wieder neue Schadensbegrenzungsversuche, neue fantastische Erklärungen, Rechtfertigungen und Versprechungen von allen Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen