Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ćuti tu, heul leiser, du falscher Fufziger. Nennt man eure eigene Terroristrn Terroristen heult ihr rum wie die letzten Memme. Aber jetzt passt euch gleiches nicht wenn sich Serben gegen Kurti Terror wehren wo sie 99% der Bevölkerung stellen. Ruhig, du falscher Fufziger. ruhig!

Ćuti tu kannst du unter deines gleichen sagen, hier bist du immer noch Derri. Man muss sich das mal reinziehen: derjenige, der jahrelang wegen lächerlichen Dislikes rumheult und innerlich davon träumt, dass der kroatische Forenbetreiber ihn adoptiert, sagt zu anderen „Heul nicht rum“

:haha: :haha: :haha:

Derri du wirst nicht einmal in weiteren 20 Jahren BF lernen, wie ein richtiger Konter geht. Schönen ersten Mai noch :cool:

Ćuti tu kannst du unter deines gleichen sagen, hier bist du immer noch Derri. Man muss sich das mal reinziehen: derjenige, der jahrelang wegen lächerlichen Dislikes rumheult und innerlich davon träumt, dass der kroatische Forenbetreiber ihn adoptiert, sagt zu anderen „Heul nicht rum“

:haha: :haha: :haha:

Derri du wirst nicht einmal in weiteren 20 Jahren BF lernen, wie ein richtiger Konter geht. Schönen ersten Mai noch :cool:

Ok, lass uns alle ein gang runter fahren. Ich entschuldige mich bei dir und an allen anderen welche ich beleidigt habe oder die sich beleidigt fühlten durch irgendein Kommentar von mir.

Svi smo mi ljudi. Pozdrav Kesaj

Derri der kleine Loser hat mich ja auf der Ignore. Aber die einzigen Terroristen wurden 1999 von der NATO gebombt ;)

Ok, lass uns alle ein gang runter fahren. Ich entschuldige mich bei dir und an allen anderen welche ich beleidigt habe oder die sich beleidigt fühlten durch irgendein Kommentar von mir.

Svi smo mi ljudi. Pozdrav Kesaj

Familienbeleidigung geht nicht, merk dir das. Das war bei Legija im Forum auch so, ich finde jeder hier sollte das respektieren. Ansonsten haben wir eigentlich kein Problem, aber wer respektlos ist verdient einfach keinen Respekt. Ganz einfach.

Familienbeleidigung geht nicht, merk dir das. Das war bei Legija im Forum auch so, ich finde jeder hier sollte das respektieren. Ansonsten haben wir eigentlich kein Problem, aber wer respektlos ist verdient einfach keinen Respekt. Ganz einfach.
In Legjias Forum gab es Regeln? Ich hab nur gesehen, wie Paprika dort offen über hiesige User das H-Wort verteilt hat, als sei es Karneval und der Clown schmeißt Süßigkeiten von einem Traktor.

In Legjias Forum gab es Regeln? Ich hab nur gesehen, wie Paprika dort offen über hiesige User das H-Wort verteilt hat, als sei es Karneval und der Clown schmeißt Süßigkeiten von einem Traktor.

Zum Ende hin wurde das strikt geahndet, aber auch sehr selektiv zum Teil :lol: am Anfang konnte man machen was man will

Wer mit dem H-Wort so um sich schmeißt ist im
Wahren Leben ein richtiger Loser. Ich glaub sowas nennt man Internet Rambo. Im wahren Leben würden die anderen Leuten aus Angst die Fußsohle der Sportschuhe sauber lecken.

Zurück
Oben