Du bist ein dreckiger kroatischer Hetzer, der bekannt ist hier täglich im Thread gegen unser Land zu hetzen. Das geilste ist kako Ivo hoće da crkne od muke und selbst auf gute Nachrichten ständig diese mit einem negativen Lach Smile abhackt. Hinzu typische Nazi Methoden des BF Inhaber ivo, Usern die ihn politisch nicht passen wie ich, wird schnell Mundtot gemacht , mir hat er natürlich like geben entzogen, damit ich ja bloß nicht wie er und seine Hunde hier negative smiles verteilen kann an seine Beiträge, aber er selbst kein Beitrag auslässt. Du bist hier der Faschist und Autokrat, nicht Serbien, so wie deine restlichen Genossen , und da wundert er (ivo) sich und heult rum das er beleidigt wird nach so ein handeln.
Wenn du wirklich glaubst, Serbien sei unter Vucic ein freies Land, dann hast du entweder die letzten Jahre verschlafen oder du definierst "Freiheit" als Polizeigewalt gegen Studierende, Medienzensur und Korruption bis ins Fundament.
Die Ustascha-Keule ist billig – ein typischer Trick, wenn einem die Argumente ausgehen. Nova S und N1 berichten über das, was Vucic am liebsten vertuschen würde: den Einsturz des Bahnhofs in Novi Sad mit 16 Toten, die brutale Repression gegen Demonstrierende, und die Tatsache, dass kritische Journalisten in Serbien mittlerweile zur Zielscheibe geworden sind.
Vucic nennt unabhängige Medien "mediale Okkupationsplattformen" und bezeichnet friedliche Proteste als Terrorismus. Klingt das für dich nach einem demokratischen Staatsmann?
Vergiss es, Frage war nur rhetorisch.
Und was Putin betrifft: Wer sich mit einem Kriegsverbrecher ins Bild stellt, bekommt vielleicht billiges Gas – aber verkauft dafür die letzten Reste von Serbiens Würde.
Du kannst ihn feiern, wie du willst – aber hör auf, jeden Kritiker als Ustascha zu beschimpfen. Das ist nicht patriotisch, das ist peinlich.
Sorry, aber das du ein typisch krankhafter kroatischer Neunazi gegen mein Land Serbien bist, zeigt nur dieser lügnerische, total einseitige Beitrag von dir, einer von hunderte nur in dem Thread.
Kein Wort davon das 9 volle Monate nicht ein einziger Schlagstock auf nur einen Studenten gefallen ist, kein Wort davon das Schlagstöcke erst seit 2-3 Wochen eingesetzt werden seit dem Studenten ihre Maske fallen ließen, Polizisten mit lebensgefährlichen Gegenständen angreifen, zivile Einrichtungen und Autos demolieren , Mitglieder der Regierung angreifen.
Kein Wort davon das die Proteste 9 Monate nie legal angemeldet wurden, gesetzlich illegal waren, kein Wort davon das 9 Monate Blockaden der Hauptstraßen und Bundesstraßen total illegal war, damit alle Serben malträtiert wurden. Alles das hat Vucic toleriert wo in jedem anderen EU Land längst Wasserwerfer raus wären.
Kein Wort davon das Vucic ihnen sehr wohl Neuwahlen angeboten hat sofort nach dem Unglück in Novi Sad, das letzte mal sogar im März. Kein Wort davon das sehr wohl Hauptverantwortliche Politiker im Januar zurückgetreten sind, wie der Premier Vučević und Bau Minister Vesić, kein Wort davon das der NS Vorfall noch im Prozess ist, so was dauert nun mal, ja , auch im Westen, kein Wort davon das Studenten zu erst mit Gewalt anfingen und das alles eskalierte.
Tja, und das machst du täglich so, du bist und bleibst ein Todesfeind Serbiens.
EDIT: UND JA, wir sind ein freies Land, sind wir Ivo, wir machen Geschäfte mit wem wir wollen, gehen wohin wir wollen, laden ein wen wir wollen, etwas was dein Kroatien nicht darf ohne Papa aus Brüsel zu fragen. Ja, das ist Freiheit, wie führen Politik wie wir wollen, unsere eigenen Interessen.
Wobei ich den jetzigen kroatischen Präsidenten etwas Respekt zollen muss, er denkt zumindest frei und sagt was er denkt, auch wenn er nicht tun darf was er will.