Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

§1 Beleidigungen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hahahaha, sagt wer, die Ustaša Medien Nova S und N1, die als größte Propaganda Dreck Serbiens gelten? :haha:

Serbien zeigt einmal mehr das wir ein freies Land sind, sowohl vom Westen als auch vom Osten respektiert werden, mit ihnen Geschäfte machen.

Hier eine Videaufnahme, wie Vucko wartet, um dranzukommen :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Ustaša von X ist schon dämlich, aber du bist so der dämlichste Ustaša weit und breit. Das ist doch ganz normales Protokoll, Vucic hat auf kein gewartet, noch haben Leute vor Vucic da mit Putin geredet wie ihr es runter reden wollt, da steht doch die Flagge Serbiens klar beben der russischen. :facepalm: :lol::

ha ha ha ha, ha ha ha ha, du dummer Trottel du.

Vucic gestern in Peking beim gemeinsamen Gespräch mit Präsidenten Putin, günstiges Gas wird klar gemacht^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Putin war der Meinung, dass er Vucic schon ein Jahr nicht gesehen hat, aber kein Wunder, am 9. Mai musste Vucic in der hintersten Ecke sitzen.
AB 4:40 langweilt ihn Vucic so sehr, dass er anfängt irgendwelche Zettel zu sortieren, bei einem Treffen von weniger als 8 Minuten :haha:

Serbiens Präsident Vucic , mit dem zwei größten Welt Leadern am 9. Mai in Moskau, 80. Jahrestag Sieg gegen den Faschismus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, sagt wer, die Ustaša Medien Nova S und N1, die als größte Propaganda Dreck Serbiens gelten? :haha:

Serbien zeigt einmal mehr das wir ein freies Land sind, sowohl vom Westen als auch vom Osten respektiert werden, mit ihnen Geschäfte machen.

Dieser Ustaša von X ist schon dämlich, aber du bist so der dämlichste Ustaša weit und breit. Das ist doch ganz normales Protokoll, Vucic hat auf kein gewartete, noch haben Leute vor Vucic da mit Putin geredet wie ihr es runter reden wollt, dasteht doch die Flagge Serbiebs klar bebend er russischen.

ha ha ha ha, ha ha ha hadu dummer Teottel du.

Vucic gestern in Peking beim gemeinsamen Gespräch mit Präsidenten Putin, günstiges Gas wird klar gemacht^^

Serbiens Präsident Vucic , mit dem zwei größten Welt Leadern am 9. Mai in Moskau, 80. Jahrestag Sieg gegen den Faschismus

Ich kann dir nur empfehlen, auf deine Wortwahl zu achten. Du beleidigst ständig und da kann man auch ohne 5. Verwarnung sperren.

Vucic hält sein Versprechen, Preise auf 20.000 Artikel sind nun 10-20% günstiger, auch wenn Ustaša Propaganda User und Medien wie N1, Nova S das bestimmt gleich wieder runter reden werden.

Gute Nachrichten gehen weiter , nach dem Vucic die Renten Ende 2024 um sagenhafte 20% erhöhte, was einmalig in Europa war, wird er im Dezember die Renten nochmal zusätzlich um 12% erhöhen.

Wenn das einer in Deutschland ein Kanzler vollbringen würde, 20% höhere Renten um sie ein Jahr später nochmal um 12% zu erhöhen, ich glaube die Deutschen würden ihm eine Statue aus Gold aufstellen. ^^

Wenn du wirklich glaubst, Serbien sei unter Vucic ein freies Land, dann hast du entweder die letzten Jahre verschlafen oder du definierst "Freiheit" als Polizeigewalt gegen Studierende, Medienzensur und Korruption bis ins Fundament.

Die Ustascha-Keule ist billig – ein typischer Trick, wenn einem die Argumente ausgehen. Nova S und N1 berichten über das, was Vucic am liebsten vertuschen würde: den Einsturz des Bahnhofs in Novi Sad mit 16 Toten, die brutale Repression gegen Demonstrierende, und die Tatsache, dass kritische Journalisten in Serbien mittlerweile zur Zielscheibe geworden sind.

Vucic nennt unabhängige Medien "mediale Okkupationsplattformen" und bezeichnet friedliche Proteste als Terrorismus. Klingt das für dich nach einem demokratischen Staatsmann?
Vergiss es, Frage war nur rhetorisch.

Und was Putin betrifft: Wer sich mit einem Kriegsverbrecher ins Bild stellt, bekommt vielleicht billiges Gas – aber verkauft dafür die letzten Reste von Serbiens Würde.

Du kannst ihn feiern, wie du willst – aber hör auf, jeden Kritiker als Ustascha zu beschimpfen. Das ist nicht patriotisch, das ist peinlich.

§1 Beleidigungen
Du bist ein dreckiger kroatischer Hetzer, der bekannt ist hier täglich im Thread gegen unser Land zu hetzen. Das geilste ist kako Ivo hoće da crkne od muke und selbst auf gute Nachrichten ständig diese mit einem negativen Lach Smile abhackt. Hinzu typische Nazi Methoden des BF Inhaber ivo, Usern die ihn politisch nicht passen wie ich, wird schnell Mundtot gemacht , mir hat er natürlich like geben entzogen, damit ich ja bloß nicht wie er und seine Hunde hier negative smiles verteilen kann an seine Beiträge, aber er selbst kein Beitrag auslässt. Du bist hier der Faschist und Autokrat, nicht Serbien, so wie deine restlichen Genossen , und da wundert er (ivo) sich und heult rum das er beleidigt wird nach so ein handeln.

Wenn du wirklich glaubst, Serbien sei unter Vucic ein freies Land, dann hast du entweder die letzten Jahre verschlafen oder du definierst "Freiheit" als Polizeigewalt gegen Studierende, Medienzensur und Korruption bis ins Fundament.

Die Ustascha-Keule ist billig – ein typischer Trick, wenn einem die Argumente ausgehen. Nova S und N1 berichten über das, was Vucic am liebsten vertuschen würde: den Einsturz des Bahnhofs in Novi Sad mit 16 Toten, die brutale Repression gegen Demonstrierende, und die Tatsache, dass kritische Journalisten in Serbien mittlerweile zur Zielscheibe geworden sind.

Vucic nennt unabhängige Medien "mediale Okkupationsplattformen" und bezeichnet friedliche Proteste als Terrorismus. Klingt das für dich nach einem demokratischen Staatsmann?
Vergiss es, Frage war nur rhetorisch.

Und was Putin betrifft: Wer sich mit einem Kriegsverbrecher ins Bild stellt, bekommt vielleicht billiges Gas – aber verkauft dafür die letzten Reste von Serbiens Würde.

Du kannst ihn feiern, wie du willst – aber hör auf, jeden Kritiker als Ustascha zu beschimpfen. Das ist nicht patriotisch, das ist peinlich.

Sorry, aber das du ein typisch krankhafter kroatischer Neunazi gegen mein Land Serbien bist, zeigt nur dieser lügnerische, total einseitige Beitrag von dir, einer von hunderte nur in dem Thread.

Kein Wort davon das 9 volle Monate nicht ein einziger Schlagstock auf nur einen Studenten gefallen ist, kein Wort davon das Schlagstöcke erst seit 2-3 Wochen eingesetzt werden seit dem Studenten ihre Maske fallen ließen, Polizisten mit lebensgefährlichen Gegenständen angreifen, zivile Einrichtungen und Autos demolieren , Mitglieder der Regierung angreifen.

Kein Wort davon das die Proteste 9 Monate nie legal angemeldet wurden, gesetzlich illegal waren, kein Wort davon das 9 Monate Blockaden der Hauptstraßen und Bundesstraßen total illegal war, damit alle Serben malträtiert wurden. Alles das hat Vucic toleriert wo in jedem anderen EU Land längst Wasserwerfer raus wären.

Kein Wort davon das Vucic ihnen sehr wohl Neuwahlen angeboten hat sofort nach dem Unglück in Novi Sad, das letzte mal sogar im März. Kein Wort davon das sehr wohl Hauptverantwortliche Politiker im Januar zurückgetreten sind, wie der Premier Vučević und Bau Minister Vesić, kein Wort davon das der NS Vorfall noch im Prozess ist, so was dauert nun mal, ja , auch im Westen, kein Wort davon das Studenten zu erst mit Gewalt anfingen und das alles eskalierte.

Tja, und das machst du täglich so, du bist und bleibst ein Todesfeind Serbiens.

EDIT: UND JA, wir sind ein freies Land, sind wir Ivo, wir machen Geschäfte mit wem wir wollen, gehen wohin wir wollen, laden ein wen wir wollen, etwas was dein Kroatien nicht darf ohne Papa aus Brüsel zu fragen. Ja, das ist Freiheit, wie führen Politik wie wir wollen, unsere eigenen Interessen.

Wobei ich den jetzigen kroatischen Präsidenten etwas Respekt zollen muss, er denkt zumindest frei und sagt was er denkt, auch wenn er nicht tun darf was er will.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein dreckiger kroatischer Hetzer, der bekannt ist hier täglich im Thread gegen unser Land zu hetzen. Das geilste ist kako Ivo hoće da crkne od muke und selbst auf gute Nachrichten ständig diese mit einem negativen Lach Smile abhackt. Hinzu typische Nazi Methoden des BF Inhaber ivo, Usern die ihn politisch nicht passen wie ich, wird schnell Mundtot gemacht , mir hat er natürlich like geben entzogen, damit ich ja bloß nicht wie er und seine Hunde hier negative smiles verteilen kann an seine Beiträge, aber er selbst kein Beitrag auslässt. Du bist hier der Faschist und Autokrat, nicht Serbien, so wie deine restlichen Genossen , und da wundert er (ivo) sich und heult rum das er beleidigt wird nach so ein handeln.

Sorry, aber das du ein typisch krankhafter kroatischer Neunazi gegen mein Land Serbien bist, zeigt nur dieser lügnerische, total einseitige Beitrag von dir, einer von hunderte nur in dem Thread.

Kein Wort davon das 9 volle Monate nicht ein einziger Schlagstock auf nur einen Studenten gefallen ist, kein Wort davon das Schlagstöcke erst seit 2-3 Wochen eingesetzt werden seit dem Studenten ihre Maske fallen ließen, Polizisten mit lebensgefährlichen Gegenständen angreifen, zivile Einrichtungen und Autos demolieren , Mitglieder der Regierung angreifen.

Kein Wort davon das die Proteste 9 Monate nie legal angemeldet wurden, gesetzlich illegal waren, kein Wort davon das 9 Monate Blockaden der Hauptstraßen und Bundesstraßen total illegal war, damit alle Serben malträtiert wurden. Alles das hat Vucic toleriert wo in jedem anderen EU Land längst Wasserwerfer raus wären.

Kein Wort davon das Vucic ihnen sehr wohl Neuwahlen angeboten hat sofort nach dem Unglück in Novi Sad, das letzte mal sogar im März. Kein Wort davon das sehr wohl Hauptverantwortliche zurückgetreten sind, wie der Premier und Bau Minister Vesić, kein Wort davon das der NS Vorfall noch im Prozess ist, so was dauert nun mal, ja , auch im Westen, kein Wort davon das Studenten zu erst mit Gewalt anfingen und das alles eskalierte.

Tja, und das machst du täglich so, du bist und bleibst ein Todesfeind Serbiens.
Tut mir leid, ich kann nichts dafür, dass dein Vucic so ist.
Wenn jemand auf sachliche Kritik mit "Neonazi", "Ustascha" und "Todesfeind Serbiens" reagiert, zeigt das vor allem eins: dass ihm die Argumente ausgegangen sind.

Ich habe kein Problem mit Serbien – ich habe ein Problem mit einem Präsidenten, der laut ORF friedliche Proteste mit Gewalt beantwortet, kritische Medien als "Terroristen" bezeichnet und Journalisten einschüchtern lässt. Auch habe ich ein Problem mit Vucic, der einen Genozid an den Bosniajaken angekündigt und ein Großserbien verkündet hat

Dass du neun Monate keine Schlagstöcke gesehen hast, liegt wohl daran, dass du nicht auf der Straße warst, als laut "Der Standard Studierende" brutal zusammengeschlagen wurden und regimefreundliche Schlägertrupps auf Demonstrierende losgingen.

Und was die "Neuwahlen" betrifft: Vucic hat sie angekündigt, aber nie umgesetzt. Rücktritte gab es, ja – aber keine echte Verantwortung. Der Einsturz in Novi Sad mit 16 Toten war kein Naturereignis, sondern das Ergebnis von Korruption und Pfusch.

Ich werde weiterhin Missstände benennen – nicht weil ich Serbien hasse, sondern weil ich glaube, dass Serbien Besseres verdient als ein Regime, das Kritik mit Beleidigungen beantwortet. Wenn du das nicht erträgst, ist das dein Problem, nicht meins.

EDIT: UND JA, wir sind ein freies Land, sind wir Ivo, wir machen Geschäfte mit wem wir wollen, gehen wohin wir wollen, laden ein wen wir wollen, etwas was dein Kroatien nicht darf ohne Papa aus Brüsel zu fragen. Ja, das ist Freiheit, wie führen Politik wie wir wollen, unsere eigenen Interessen.

Wobei ich den jetzigen kroatischen Präsidenten etwas Respekt zollen muss, er denkt zumindest frei und sagt was er denkt, auch wenn er nicht tun darf was er will.

Habe ich zuerst gar nicht gesehen, weil du es nachträglich noch eingefügt hast, aber ich antworte dir auch gerne dazu. Milanovic bekommt von dir nur deshalb Respekt, weil er gesagt hat, dass das Kosovo gestohlen wurde :lol27:
Wenn du Freiheit daran misst, mit Autokraten wie Putin und Xi Jinping Tee zu trinken, dann ist das eine sehr selektive Definition.
Serbien ist ein Land, das laut IPG Journal außenpolitisch zunehmend auf Russland und China setzt – nicht aus souveräner Stärke, sondern weil Vucics Regime sich dort Rückendeckung für seine autoritäre Innenpolitik holt.
Und was "Papa Brüssel" betrifft: Kroatien ist Teil der EU, ja – und das bedeutet Rechtsstaatlichkeit, Pressefreiheit, unabhängige Justiz und echte demokratische Kontrolle. Wenn du das als Einschränkung empfindest, sagt das mehr über dein Demokratieverständnis als über Kroatien.
Vucic selbst betont regelmäßig, dass Serbien auf dem Weg in die EU bleiben soll. Gleichzeitig hofiert er Xi Jinping mit einer "Gemeinschaft für gemeinsame Zukunft" – ein Begriff, der in Brüssel zurecht für Stirnrunzeln sorgt.
Du feierst also eine Politik, die sich zwischen autoritären Mächten aufreibt, während du anderen Ländern vorwirfst, sich an demokratische Spielregeln zu halten.
Freiheit bedeutet nicht, mit jedem zu handeln – Freiheit bedeutet, Verantwortung zu übernehmen, Kritik zuzulassen und sich nicht hinter Nationalstolz zu verstecken, wenn es um Korruption, Gewalt gegen Protestierende und Medienzensur geht

Novosti (ähnliches hatten wir schon von B92): Die Präsidentin der serbischen Nationalversammlung, Ana Brnabić, erklärte heute, dass es – zum Bedauern des kroatischen Premierministers Andrej Plenković – in Serbien keinen Bürgerkrieg geben werde.

„Plenković sagt, dass Serbien am Rande eines Bürgerkriegs stehe. Ja, was denn sonst? So sehr haben sie es sich gewünscht und so viel darin investiert. Sie wissen, dass ihr strategisches Ziel – dass Aleksandar Vučić nicht mehr an der Spitze Serbiens steht – nur so erreichbar wäre. Zum Unglück mancher und zum großen Glück Serbiens, der Mehrheit seiner Bürger und unseres gesamten Volkes ist das weder wahr noch wird es geschehen“, schrieb Brnabić auf X.

„Umsonst all euer Geld, meine Vettern, umsonst all eure Dinkos und Milos ... Das Kochbuch ist im Müll gelandet (und zwar buchstäblich)“, veröffentlichte Brnabić weiter.

Plenković hatte zuvor heute beim Bled Strategic Forum erklärt, dass er skeptisch sei, ob es bis 2030 zu einer Erweiterung der Europäischen Union kommen werde, und behauptete: „Nordmazedonien ist blockiert, Serbien am Rande eines Bürgerkriegs, und Bosnien und Herzegowina unter ständiger Abspaltungsdrohung
BRNABIĆ: Na žalost Plenkovića, u Srbiji neće biti građanskog rata
PREDSEDNICA Skupštine Srbije Ana Brnabić izjavila je danas da, na žalost hrvatskog premijera Andreja Plenkovića, u Srbiji neće biti građanskog rata.
-Plenković govori da je Srbija na ivici građanskog rata. A šta bi drugo? Toliko su to želeli i toliko u to uložili. Znaju da njihov strateški cilj - da Aleksandar Vučić ne bude na čelu Srbije, samo tako mogu ispuniti. Na žalost nekih, i na veliku sreću Srbije i većine njenih građana, čitavog našeg naroda, to niti je tačno, niti će se dogoditi, objavila je Brnabić na X nalogu.

-Džaba vam novci, moji sinovci, džaba vam bilo svih Dinka i Mila... Kuharica završila u đubretu (i bukvalno), objavila je Brnabić.

Plenković je ranije danas na Bledskom strateškom forumu rekao da je skeptičan po pitanju togada će do 2030. godine doći do proširenja Evropske unije, tvrdeći da je "Severna Makedonija blokirana, Srbija na rubu građanskog rata, a BiH pod stalnom pretnjom secesionizma".

Ah, Frau Brnabic, welch beruhigende Nachricht: In Serbien gibt es keinen Bürgerkrieg – denn wenn die Präsidentin der Nationalversammlung das sagt, muss es ja stimmen. Ignorieren wir einfach die brennenden Straßen, die blockierten Universitäten und die Demonstranten, die von der Polizei wie in einem Videospiel auseinandergenommen werden. Alles nur "ein kleiner Aufreger“, der sich von selbst erledigt, wenn man genug Desinformation und Propaganda streut.

Und diese heroische Botschaft: "Umsonst all euer Geld, meine Vettern…“ – ja klar, während Millionen Bürger ums nackte Überleben kämpfen, fühlt sich die politische Elite wie bei einem Monopoly-Spiel. Der Bürgerkrieg bleibt aus, weil man einfach die Realität unter den Teppich kehrt und die Wahrheit in den sozialen Medien verdreht. Wirklich beruhigend – man fragt sich nur, wie lange sich das Volk noch von Kochbüchern und Twitter-Posts abspeisen lässt, während das Land innerlich zerreißt.

Vucics "Friedensstrategie“: Krawalle klein halten, Opposition zermürben und die eigene Bevölkerung glauben machen, dass alles in bester Ordnung ist. Sarkasmusmodus aus – oder besser: Augen auf, Serbien.

Zurück
Oben