Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Warum denn ? Bist jetzt auch noch schwulenfeindlich oder was ? Und wer erlaubt dir zu entscheiden, wer oder was nach Belgrad darf ?

Hattest du auch nichts zu entscheiden als eine albanische Flagge am Belgrader Himmel zusehen war :-k

- - - Aktualisiert - - -

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Serbien

Eine homosexuelle Community findet sich vorrangig in der Hauptstadt Belgrad. Dort findet seit 2005 jährlich ein CSD statt.[

Warum denn ? Bist jetzt auch noch schwulenfeindlich oder was ? Und wer erlaubt dir zu entscheiden, wer oder was nach Belgrad darf ?

Hattest du auch nichts zu entscheiden als eine albanische Flagge am Belgrader Himmel zusehen war :-k
Schauze
Das es euch(Nicht-Serben) erfreut das Schwule in Belgrade rumlaufen ist ja kein Geheimnis wie gewisse Leute gerne rumposaunen die Mehrheit wir(also Serben) wollen sowas in Serbien nicht und kommt mir nicht mir EU-Beitritt ich bin kein Freund der Europäischen Union

Ahja für denn 2ten Satz
5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Glaube kaum das es in Albanien oder dem Kosovo besser aussieht. Was der Straßenapotheker hier zum Ziel hatte, sollte allen klar sein.

Glaube kaum das es in Albanien oder dem Kosovo besser aussieht. Was der Straßenapotheker hier zum Ziel hatte, sollte allen klar sein.

Da liegst du falsch. Hab zwar keine dazu passende Geschichte oder Quelle, kann dir aber versichern , dass man in KS keinen Homosexuellen wegen seiner Präsenz in unserer Gegenwart verprügeln oder gar töten würde. Einige Diaspora - Albaner sind hier vielleicht nicht einbegriffen.

Und was für ein Ziel sollte ich haben ? Serbisches Ereigniss -> unter Serbische Nachrichten gepostet, so what ? Ist doch nur Aufklärung und Information.

- - - Aktualisiert - - -

Wir brauchen ein Schwarze Chronik Serbien Thread . Jeden tag grausame verbrechen ...

Würde ich gerne machen, aber würde ich den eröffnen, würde ich wieder als anti - Serb bezeichnet werden.

Zurück
Oben