Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Da liegst du falsch. Hab zwar keine dazu passende Geschichte oder Quelle, kann dir aber versichern , dass man in KS keinen Homosexuellen wegen seiner Präsenz in unserer Gegenwart verprügeln oder gar töten würde. Einige Diaspora - Albaner sind hier vielleicht nicht einbegriffen.

Und was für ein Ziel sollte ich haben ? Serbisches Ereigniss -> unter Serbische Nachrichten gepostet, so what ? Ist doch nur Aufklärung und Information.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich gerne machen, aber würde ich den eröffnen, würde ich wieder als anti - Serb bezeichnet werden.

Bitte schön.

http://www.deutschlandfunk.de/schwule-im-kosovo-leben-gefaehrlich.795.de.html?dram:article_id=242540

[url]https://www.amnesty.de/2013/12/27/diskriminierung-von-lgbti-personen-im-kosovo-verborgene-liebe

[/URL]

Hab mir ehrlich gesagt nicht mal den Scheiss durchgelesen. Wieder endlos lange Berichte, welche auf Klischees beruhren und geschmückt sind mit irgendwelchen Zahlen. Zeig mir doch bitte einen realen Medienbericht bei dem es auch wirklich so Angriffen oder Tötungen an Homosexuellen kam ?

Mein Bericht beinhaltete einen richtigen Tatvorgang, eine Tötung, du postet nur einen shit bei dem die Basis dafür auf Gerüchte und Klischees basiert.

Hab mir ehrlich gesagt nicht mal den Scheiss durchgelesen. Wieder endlos lange Berichte, welche auf Klischees beruhren und geschmückt sind mit irgendwelchen Zahlen. Zeig mir doch bitte einen realen Medienbericht bei dem es auch wirklich so Angriffen oder Tötungen an Homosexuellen kam ?

Mein Bericht beinhaltete einen richtigen Tatvorgang, eine Tötung, du postet nur einen shit bei dem die Basis dafür auf Gerüchte und Klischees basiert.

Dann kann ich dir auch nicht helfen, wer die Augen verschließt, verschließt nun mal die Augen. Viel spass beim basteln deiner Traumwelt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alta haha bei euch gibts schon paar kaputte kinder :haha:

Ich auch ich habe nuchts gefunden! Karula kommt viel als Nachname

- - - Aktualisiert - - -

und so eine hohe zahl gefallener wäre hier sicher schon aufgefallen

Zurück
Oben