Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kosova aktuell - Patriarch Pavle - Die KFOR ehrt die rechte Hand des Teufels
Wenn das kein Lügen und Hetzen eurer Seite ist dann weiß ich auch nicht aber das die meisten eurer seiten gegen als Serbische Hetzt und lügen verbreitet(Bis auf Abschaum wie Draskovic und Djindjic)kennt man schon
In den ersten Jahren der Amtszeit von Pavle wütete in Kosova der Ranković' Terror. Mittels der sogenannten „Waffenkampagne“ wurden in dieser Zeit 300.000 Albaner in die Türkei vertrieben. Bischof Pavle gab dazu seinen Segen.,

Da kann man sich doch glatt die Frage stellen, wem die Wahrheit über Seselj nicht passt.

Verschon uns bitte mit deinen LÜGEN. :)

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/11/nieder-mit-der-nato-dole-nato-a/
Hier, dieser Link hetzt nicht über Seselj. Da spricht einer für ihn. Und genau das ist, für vernunftbegabte Menschen, genug. Schlechte Menschen entlarven sich selbst. Seseslj steht für das Schlechte. Das spürt man schon, wenn man ihm zuhört, seine Sprache und seine Wortwahl. Der Mann bringt nichts gutes, nur weitere Kerben in sein Holz.

Verschon uns bitte mit deinen LÜGEN. :)

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/11/nieder-mit-der-nato-dole-nato-a/
Hier, dieser Link hetzt nicht über Seselj. Da spricht einer für ihn. Und genau das ist, für vernunftbegabte Menschen, genug. Schlechte Menschen entlarven sich selbst. Seseslj steht für das Schlechte. Das spürt man schon, wenn man ihm zuhört, seine Sprache und seine Wortwahl. Der Mann bringt nichts gutes, nur weitere Kerben in sein Holz.

Ich muss dir nicht alles nachmachen, das kannst du um einiges besser als ich :-).

Vorbildlich wie du dich um ihn sorgst . Jeder albanische Politiker bekommt nur halb soviel Aufmerksamkeit geschenkt von dir und Anderen :-).

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir nicht alles nachmachen, das kannst du um einiges besser als ich :-).

sei halt mal nicht so ein Dammschwätzer. Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass sie nicht diskutieren wollen und nicht akzeptieren als die Wahrheit da zu erkennen, wo ihrer Meinung nach die LÜGE ist. Du verbringst also durchschnittlich mehr Zeit mit LÜGEN als, die die sie verbreiten:)

Vorbildlich wie du dich um ihn sorgst . Jeder albanische Politiker bekommt nur halb soviel Aufmerksamkeit geschenkt von dir und und Anderen :-).
Du klingst wie so ein Kind aus dem Kindergarten. "Alles was du sagst bist du selber...Ätsch! Und immer einmal mehr als ich. Bäääh"
Fremdschämen pur

sei halt mal nicht so ein Dammschwätzer. Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass sie nicht diskutieren wollen und nicht akzeptieren als die Wahrheit da zu erkennen, wo ihrer Meinung nach die LÜGE ist. Du verbringst also durchschnittlich mehr Zeit mit LÜGEN als, die die sie verbreiten:)

Und die, die sie verbreiten sind massenhaft hier vertreten und wurden entlarvt. Deshalb sind einige Albaner hier auch aus Diskussionen ausgestiegen, weil sie es nicht mehr ertragen konnten, ständig beim Lügen erwischt zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Du klingst wie so ein Kind aus dem Kindergarten. "Alles was du sagst bist du selber...Ätsch! Und immer einmal mehr als ich. Bäääh"
Fremdschämen pur

Ich sagte ja bereits, genug Vorbilder gibt es ja.

Zurück
Oben