... wurden entlarvt.
Und jetzt fliegen sie dir als Libellen um den Kopf herum und beißen.
BMK. Bringt ja nichts, wenn ich mich wieder hinsetze und die Stellen heraussuche mit denen du entlarvt wurdest.
... wurden entlarvt.
Aber nur ganz dezent. Fällt gar nicht aufGrb hat einen echten Albanerkomplex
Er sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen.
Und jetzt fliegen sie dir als Libellen um den Kopf herum und beißen.
BMK. Bringt ja nichts, wenn ich mich wieder hinsetze und die Stellen heraussuche mit denen du entlarvt wurdest.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich gebe zu gelogen zu haben was den User " Grb " angeht. Ich habe gelogen und gesagt, er würde Völkermord leugnen. Leider kann ich es nicht beweisen, deshalb musste ich LÜGEN, damit ich wenigstens etwas Aufmerksamkeit errege.
Kann mal jemand diesen Penner "CrneNoge" verwarnen, dankeeeeeHey Grb, ich frag mich echt warum du mit diesem Gesindel hier diskutierst? Wen du was zu einem Thema zu sagen hast schreib dein Kommentar und reagiere nicht mehr auf die Fragen oder Provokationen.
Es wird sie mehr aufregen wen du Sie ignorierst als wen du dich mit ihnen auf solche idiotische Diskussionen ein lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen