Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nicht weinen.... muhahahaha [smilie=to funny.gi:

[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Oh eine Beleidigung? Das gibt ne Verwarnung, Danke :D

...

- - - Aktualisiert - - -

Was bist du für eine arme Seele, dass du einem Kriegstouristen wie zu jubelst. Serbischer Stolz?:bye: Hockt da in der Bude und bekämpft die Großmächte von der Stube aus.

Wer bisst du den häääää?????

Das weißt du nicht? Ich bin der König der Albaner im Balkanforum.

- - - Aktualisiert - - -

Das weißt du nicht? Ich bin der König der Albaner im Balkanforum.

Was? König der Bananen? Freut mich für dich .... :)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mal ein anderes Thema und zwar, was passiert wen ich hier bei einem User auf "Benutzer Ignorieren" einstelle, sehe ich dann seine Beiträge und antworten nicht und kann derjenige sehen was ich hier schreibe?

Ich möchte hier nur noch mit ein paar Leuten diskutieren und den Rest möchte ich auf "Ignorieren" setzten. Danke im voraus...

Was? König der Bananen? Freut mich für dich .... :)

:kisyhp: Jaja, da hast du dich also hingesetzt und dir einen schönen Faschistenavatar gebaut, mit dem du dann in den Kampf ziehst. Vor deinem Billy Regal sitzt du auf deinem ergonomischen Bürostuhl schwörst du den Eid. Dann tippst ab und zu etwas "Großserbien" ins Netz, führst den Krieg mit Pixeln. Und wenn du dann zu Bett gehst, siehst du wie erbärmlich all die Vorfahren und Nachfahren deiner Idole waren und sind, verdrängst es. Aber du gibst nicht auf, niemals rufst du mit bebender Stimme. Denn deine Tapferkeit kennt keine Grenzen außer die seit Jahrhunderten Beschworenen aber nie erreichten. Aber eine harte Frauenstimme ruft dich zur Ordnung. Morgen ist wieder ein Tag. Im Internet siehst du die Chance, Kleiner Kopf, hinter harter Stirn, in der weiten Welt. Und irgendwann ist es soweit, deine Zeit wird kommen.

:kisyhp: Jaja, da hast du dich also hingesetzt und dir einen schönen Faschistenavatar gebaut, mit dem du dann in den Kampf ziehst. Vor deinem Billy Regal sitzt du auf deinem ergonomischen Bürostuhl schwörst du den Eid. Dann tippst ab und zu etwas "Großserbien" ins Netz, führst den Krieg mit Pixeln. Und wenn du dann zu Bett gehst, siehst du wie erbärmlich all die Vorfahren und Nachfahren deiner Idole waren und sind, verdrängst es. Aber du gibst nicht auf, niemals rufst du mit bebender Stimme. Denn deine Tapferkeit kennt keine Grenzen außer die seit Jahrhunderten Beschworenen aber nie erreichten. Aber eine harte Frauenstimme ruft dich zur Ordnung. Morgen ist wieder ein Tag. Im Internet siehst du die Chance, Kleiner Kopf, hinter harter Stirn, in der weiten Welt. Und irgendwann ist es soweit, deine Zeit wird kommen.

In einem gebe ich dir absolut recht, meine Zeit wird irgendwann kommen aber weist du was? Das schöne daran ist, deine Zeit wird auch irgendwann kommen. :lol27:

„У Јасеновцу, за време Другог светског рата највише су страдали, Хрвати, Јевреји, Роми, а можда је било међу њима и Срба“, ово су били углавном одговори Загрепчана током једне уличне анкете (погледај снимак од 09:27).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„У Јасеновцу, за време Другог светског рата највише су страдали, Хрвати, Јевреји, Роми, а можда је било међу њима и Срба“, ово су били углавном одговори Загрепчана током једне уличне анкете (погледај снимак од 09:27).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Toller Typ bist du. Was kommst du mit Ustasa? Die Hunde wurden zum Teufel gejagt. Faschisten wird es auf kroatischem Boden immer gleich ergehen. Sie werden verjagt. So wie die Ustasa verjagt worden ist. Genau wie Seselj und co.

- - - Aktualisiert - - -

In einem gebe ich dir absolut recht, meine Zeit wird irgendwann kommen aber weist du was? Das schöne daran ist, deine Zeit wird auch irgendwann kommen. :lol27:

Ich freue mich darauf, meine Geschichte spricht für mich.

Schämt euch, so viele Menschen abgeschlachtet wie Vieh und noch die Frechheit besitzen es zu leugnen. Es Interessiert sie gar nicht solange es keine Kroaten waren.
Das war immer so und ist heute nicht anders.

Dank dem Video hab ich jetzt noch grösseren Hass auf die Kroaten. [smilie=real mad.gi:

Zurück
Oben