Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

serbien ist fussball weltmeister der young generation.ich bin richtig stolz auf meine jungs.sie haben immer alles gegeben und geilen fussball gespielt.nicht so wie die oldies.ich weiss nicht woran das liegt aber warum spielen alle balkan spieler in ausländischen teams super fussball aber wenn sie für ihre nationalmannshaft spielen dann sind sie ein schatten ihrer selbst und knicken ein?liegt das am geld oder am system oder dem fehlendem druck der trainer-spielerkollegen?gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

leute da ich aus allen sport bereichen gesperrt wurde wäre es klasse wenn ihr über den serbischen sport hier postet.dann könnt ihr euch mit mir hier unterhalten und meinungen austauschen.anders wird es nicht gehen.gruss oliver

besser ist, wenn wir es mit der Diskussion lassen.
net, daß du hier auch noch gesperrt wirst.
folglich dient es nur deinem wohlwollen.
so guuut bin ich zu dir.....

dann eben nicht.mir soll es egal sein.war nur ein angebot von mir an euch.könnt ja weiter ruhig eure diskussion ohne mich führen im sport.wie gesagt mir ist das völlig schnuppe.gruss oliver

dann eben nicht.mir soll es egal sein.war nur ein angebot von mir an euch.könnt ja weiter ruhig eure diskussion ohne mich führen im sport.wie gesagt mir ist das völlig schnuppe.gruss oliver

Hör auf ständig zu spammen du Vogel. Deine nächste VW bedeutet 4 Wochen Pause

Zurück
Oben