Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

So rechts wie Serbien heute ist wird Kroatien nie werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe Kroaten, ich mag nur euch ständigen Provokateure nicht.
TITO würde sich im Grabe rumdrehen wenn er wüsste wie ihr Nationen euch ständig ans Bein pisst.

Tito rotiert im Grab seit die Serben Mihaijlovic mit ihm auf eine Stufe gestellt haben. Und die Nazitschetniks mit seinen heldenhaften Partisanen.

TITO würde sich im Grabe rumdrehen wenn er wüsste wie ihr Nationen euch ständig ans Bein pisst.

Seitdem du den Müll eines Srebrenica Leugner gepostet hast, bist du sowieso durch...

Du mit deinem Tito, hast ja keine Ahnung wie das ist, wenn man ihn als Kind toll fand und dann die Wahrheit rausgefunden hat. Eine gute Idee, die auf einem Misthaufen gebaut wurde. Er hat uns betrogen. Da kann er noch so tolle Reden gehalten haben. Es steckte ja viel Wahrheit drin. Aber trotzdem ist er ein Betrüger gewesen. Du meinst ja wirklich, dass er keine Mitschuld hatte, an dem, was in den neunzigern und Nullern passierte...

So rechts wie Serbien heute ist wird Kroatien nie werden.

- - - Aktualisiert - - -

Tito rotiert im Grab seit die Serben Mihaijlovic mit ihm auf eine Stufe gestellt haben. Und die Nazitschetniks mit seinen heldenhaften Partisanen.

Die rechten Kräfte kannste sowieso in die Tonne treten.
Allein was Seselj von sich gab und meinte das Haus der Blumen sprengen zu lassen......

- - - Aktualisiert - - -

Seitdem du den Müll eines Srebrenica Leugner gepostet hast, bist du sowieso durch...

Bei Dir war ich ja schon durch als ich meine Sympatie mit ExYugo bezeugte.
Aber es interessiert mich auch rel. wenig was ein Iraner von mir denkt.

Die rechten Kräfte kannste sowieso in die Tonne treten.
Allein was Seselj von sich gab und meinte das Haus der Blumen sprengen zu lassen......

- - - Aktualisiert - - -

Bei Dir war ich ja schon durch als ich meine Sympatie mit ExYugo bezeugte.
Aber es interessiert mich auch rel. wenig was ein Iraner von mir denkt.

Nein, weil du uns etwas vorschreiben willst, was du nicht verstehst. Wir hatten genug Leute, von Außen, die uns sagten, wie wir zu leben haben.

ich schreib euch sicher nichts vor, auch ich gebe nur meine Gedanken weiter, ihr dürft euch ruhig weiterhin angiften wie es euch beliebt.

GEdanken? Das sind Wertungen. Sorry aber du weißt nichts über unsere Länder. Tito ist nicht unser Vater, die Idee einer Verbindung entstand schon, da war noch sein Vater nicht geboren.

serbien ist im basketball europameister geworden.kurz zuvor ist serbien auch im fussball weltmeister geworden.das alles trotz des gesamten widerstands der westlichen welt.was wäre wohl wenn man serbien nicht ständig benachteiligt und steine in weg rollt?es ist ganz klar,man hat angst davor serbien zu gross und mächtig werden zu lassen,daher die sanktionen,kriege.steht da ein geheimer plan dahinter?was versucht man vor der weltöffentlichkeit zu verbergen?warum schaut die welt ständig auf serbien und seine politik?wieso werden wenn es sich um serbien handelt sämtliche gesetze gebrochen?wieso dürfen alle völker in einem staat leben aber serben dürfen es nicht?darüber gilt es in ruhe nach zu denken.nehmt euch die zeit dafür.gruss oliver

Zurück
Oben