Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sport ist die eine und Politik die andere Sache. Wovon sprichst? Was für ein Wiederstand. Djokovic aka Joker ist zur hälfte Kosovare und die Nummer Eins im Tennis! Was für Wiederstand? Sämtliche Gesetze wegen Serbien gebrochen? Wieso darf Serbien seit 1875 Albaner vertreiben, nicht zu vergessen die Schäden im Kosovokrieg 1998/99. Warum stellst du Serbien als Opfer westlicher Poltik wenn es doch nur Lakai Russlands ist?

golemi, djokovic ist serbe.kosovare gibt es nicht.250000 serben sind aus kroatien vertrieben worden.die welt sieht das und schweigt,verbrechen an serben in bosnien,die welt sieht das und schweigt.serbien verteidigt sich gegen terroristen-uck im eigenen land und die nato bombardiert serbien.die welt sieht das und schweigt.alles zufall?beantworte mir das alles.nutze deinen verstand golemi,nutze ihn.gruss oliver

golemi, djokovic ist serbe.kosovare gibt es nicht.250000 serben sind aus kroatien vertrieben worden.die welt sieht das und schweigt,verbrechen an serben in bosnien,die welt sieht das und schweigt.serbien verteidigt sich gegen terroristen-uck im eigenen land und die nato bombardiert serbien.die welt sieht das und schweigt.alles zufall?beantworte mir das alles.nutze deinen verstand golemi,nutze ihn.gruss oliver

Oliver, Bruder, auch meine Liebe zu dir hat Grenzen. Ebenso viele Kroaten sind vertrieben worden und noch mehr gestorben. Was die Krajina betrifft und den Krieg bleibt also deinen Leuten und meinen Leuten nur eines übrig. Hass auf die Mächtigen, nicht auf einander. Ich denke du verstehst, das ein Krajinaserbe, dessen Familie seit hunderten Jahren in Dalmatien wohnte, sich nicht nur als Serbe, sondern auch als Dalamatinac/Dalmatinka fühlt. Das hat sogar Ante Gotovina begriffen. Deswegen freue ich mich schon sehr darauf, dass du deine Haltung überdenken wirst.

Kosovaren gibt es nur sind das keine Serben sondern Albaner

Ich kenn einen Albaner der genauso aussieht wie Djokovic. Oliver, aus meiner Sicht und sonstwem wurden die Albaner im gesamten Jugoslawien benachteiligt. Hätte man ihnen die Autonomie des Kosovo durch Belgrad nicht genommen, hätte man was machen können. Die Albaner waren 3. Größte Bevölkerungsgruppe in Jugo und hatten keine eigene Republik wie die Montis oder Mazedonier z.B. . Und wenn die Menschen in Jugo einen Mord immer gleich als nationalitisch motiviert missbrauchen, brauch man sich über Zustände nicht zu wundern. Serbien hatte damals führende Rolle in Jugoslawien, haben aber falschen Weg gewählt, wenn man Kosova die Autonomie gewaltsam entzieht.
Krieg gab es in ZentralSerbien und der Vojvodina nie, die Nato hat eure Infrastruktur und paar Firmen bombardiert, aber nicht eure Bevölkerung...

Ich kenn einen Albaner der genauso aussieht wie Djokovic. Oliver, aus meiner Sicht und sonstwem wurden die Albaner im gesamten Jugoslawien benachteiligt. Hätte man ihnen die Autonomie des Kosovo durch Belgrad nicht genommen, hätte man was machen können. Die Albaner waren 3. Größte Bevölkerungsgruppe in Jugo und hatten keine eigene Republik wie die Montis oder Mazedonier z.B. . Und wenn die Menschen in Jugo einen Mord immer gleich als nationalitisch motiviert missbrauchen, brauch man sich über Zustände nicht zu wundern. Serbien hatte damals führende Rolle in Jugoslawien, haben aber falschen Weg gewählt, wenn man Kosova die Autonomie gewaltsam entzieht.
Krieg gab es in ZentralSerbien und der Vojvodina nie, die Nato hat eure Infrastruktur und paar Firmen bombardiert, aber nicht eure Bevölkerung...

Serben
Kroaten
Bosnjaken
Slowenen

Albaner

Mazedonier

Das ist die richtige Reihenfolge ;=) zur Volkszählung 1981 ....

Aber wir Bosnjaken hatten zum Beispiel noch eine Republik, aber als Volk und Nation waren wir wohl unterdrückt bzw. schlecht definiert und somit wurde die Ethnogenese und die Historie unseres Volkes komplett verzerrt.

Zurück
Oben