Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wieso ? Man entlarvt , die Fratze ....er droht uns Kroaten und ich warte auf ihn an der Grenze :D

Ich könnte mir vorstellen, dass er das eine oder andere Klischee bestätigt:-) Leugnungen anerkannter Völkermorde gehen nicht und alles andere schaun mer mal.

Und jetzt bitte versucht, wieder zum Thema zu kommen und das ist nicht Inat.

CEO BEOGRAD SE OKRETAO ZA NJOM: Polugola ?etala u centru grada! (FOTO) | Telegraf ? Najnovije vesti

Beograđani koji su se spletom okolnosti našli u njenoj blizini, okretali su se i čudili da neko može tako (ne)obučen da hoda ulicom

golo-dupe-2.jpg

golo-dupe-1.jpg

Paklene vrućine od danas kreću u i Srbiji! Kako stručnjaci procenjuju, neće biti tako strahovite kao što su sada u zapadnoj Evropi, gde temperatura prelazi 40 stepeni Celzijusovih, ali biće i kod nas pakleno i na prognoziranih 36 u hladu. Đorđe Đurić, meteorolog, objašnjava za čitaoce “Alo!” kakvo nas vreme očekuje narednih dana.

Pakleni dani, bi?e i do +50 C - Vesti - Aktuelno - ALO!

nachrichten aus serbien und lauter eierköpfe kommentieren die ni da waren.
habt ihr nix andres zu tun in euren lächerlichen leben.

djokovic is halb kosovare hahaha, seine mutter soll kroatin sein.
komisch das er sich als serben sieht dann.

nachrichten aus serbien und lauter eierköpfe kommentieren die ni da waren.habt ihr nix andres zu tun in euren lächerlichen leben.djokovic is halb kosovare hahaha, seine mutter soll kroatin sein.komisch das er sich als serben sieht dann.
Der Joker ist halb Kosovare, guck mal woher seine Familie Väterlicherseits kommt. Der Joker sollte für das Land und die Flagge seines Vaters spielen, Kosova!!! Meine Meinung dazu. Serbien hat genügend gute Tennisspieler, warum müsst ihr Kosovos einzigen guten Tennispieler "klauen"?? :D

Zurück
Oben