Was ihr auch solche Leute wie Inat schreiben lässt. Sperrt ihn doch ewig.
Wieso ? Man entlarvt , die Fratze ....er droht uns Kroaten und ich warte auf ihn an der Grenze
Für Einmal geht, aber nicht immer, der hat nach jeder Entsperrung weiter geleugnet. Solche Leute brauchts nicht.Wieso ? Man entlarvt , die Fratze ....er droht uns Kroaten und ich warte auf ihn an der Grenze
nachrichten aus serbien und lauter eierköpfe kommentieren die ni da waren.
habt ihr nix andres zu tun in euren lächerlichen leben.
djokovic is halb kosovare hahaha, seine mutter soll kroatin sein.
komisch das er sich als serben sieht dann.
Der Joker ist halb Kosovare, guck mal woher seine Familie Väterlicherseits kommt. Der Joker sollte für das Land und die Flagge seines Vaters spielen, Kosova!!! Meine Meinung dazu. Serbien hat genügend gute Tennisspieler, warum müsst ihr Kosovos einzigen guten Tennispieler "klauen"??nachrichten aus serbien und lauter eierköpfe kommentieren die ni da waren.habt ihr nix andres zu tun in euren lächerlichen leben.djokovic is halb kosovare hahaha, seine mutter soll kroatin sein.komisch das er sich als serben sieht dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen