Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Joker ist halb Kosovare, guck mal woher seine Familie Väterlicherseits kommt. Der Joker sollte für das Land und die Flagge seines Vaters spielen, Kosova!!! Meine Meinung dazu. Serbien hat genügend gute Tennisspieler, warum müsst ihr Kosovos einzigen guten Tennispieler "klauen"?? :D

einmal hirn bitte, wo ist er kosovare?
die gibts net in orthodox daher lauf dein weg

CEO BEOGRAD SE OKRETAO ZA NJOM: Polugola ?etala u centru grada! (FOTO) | Telegraf ? Najnovije vesti

Beograđani koji su se spletom okolnosti našli u njenoj blizini, okretali su se i čudili da neko može tako (ne)obučen da hoda ulicom

golo-dupe-2.jpg

golo-dupe-1.jpg
Kannst das mal bitte jemand übersetzen? Ist das jemand bekanntes, oder einfach so eine random Nutte?
Arsch sieht jedenfalls geil aus.

Klar, es gibt viele Kosovaren, die ihre Dienstleistungen für andere Länder in den Dienst stellen. Und den Joker kann man dazu zählen. Für mich ist er mehr Kosovare als Serbe ;)
Mein Vater kennt Jokers Vater, waren Schulfreunde....

- - - Aktualisiert - - -

einmal hirn bitte, wo ist er Kosovare?
die gibts net in orthodox daher lauf dein weg
Seine Vaters Familie ist aus Kosova, von daher ist er halb Kosovare

Klar, es gibt viele Kosovaren, die ihre Dienstleistungen für andere Länder in den Dienst stellen. Und den Joker kann man dazu zählen. Für mich ist er mehr Kosovare als Serbe ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kosovaren ist doch ne regionale Bezeichnung

- - - Aktualisiert - - -

Seine Fresse sieht aber hart nach çetnik aus.

A Srbi na Kosovu ?

su srbi a ne kosovari

- - - Aktualisiert - - -

er is aber in belgrad geboren.
saric spielt auch für cro obwohl beide elternteile serben sind!!!

so siehts aus

Seine Fresse sieht aber hart nach çetnik aus.

hauptsach du bist ne schönheit hahahahahaha

Ist Ansichtssache. Laut UN gibt es Kosovaren.

- - - Aktualisiert - - -

Das klingt genau so als wenn man über Edi Rama sagen würde, er sei halb Tiraner und halb Albaner..
Naja. So ganz überzeugt mich dein Vergleich nicht. Edi Rama ist aber Katholik.

- - - Aktualisiert - - -

er is aber in belgrad geboren.
saric spielt auch für cro obwohl beide elternteile serben sind!!!
Ja er ist in Belgrad geboren und dort aufgewachsen. Aber seine Familie Väterlicherseits ist aus Kosovo.. Daraum ist er auch halb-kosovare , seine Ethnie ist aber wahrscheinlich serbisch.
Nur politisch idt der Joker sehr schlecht informiert, er sollte aufhören an serbische Mythen zu glauben, wobei ich nicht alle verurteile, und sein ständiges "Kosovo je Srbije", das hat er einfach nicht nötig.

Zurück
Oben