Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

CEO BEOGRAD SE OKRETAO ZA NJOM: Polugola ?etala u centru grada! (FOTO) | Telegraf ? Najnovije vesti

Beograđani koji su se spletom okolnosti našli u njenoj blizini, okretali su se i čudili da neko može tako (ne)obučen da hoda ulicom

golo-dupe-2.jpg


golo-dupe-1.jpg

haha typisch balkan leute sowas kennen sie nur aus dem tv oder am strand...auf jeden fall besser als burkas...
 
Ist Ansichtssache. Laut UN gibt es Kosovaren.

- - - Aktualisiert - - -


Naja. So ganz überzeugt mich dein Vergleich nicht. Edi Rama ist aber Katholik.

- - - Aktualisiert - - -


Ja er ist in Belgrad geboren und dort aufgewachsen. Aber seine Familie Väterlicherseits ist aus Kosovo.. Daraum ist er auch halb-kosovare , seine Ethnie ist aber wahrscheinlich serbisch.
Nur politisch idt der Joker sehr schlecht informiert, er sollte aufhören an serbische Mythen zu glauben, wobei ich nicht alle verurteile, und sein ständiges "Kosovo je Srbije", das hat er einfach nicht nötig.


Serben sind keine Kosovaren merk dir das endlich mal.
Sie tun unseren Staat noch nicht einmal anerkennen und sind eher die Feinde Kosovos.
 
Die serbischen Politiker sind einfach ungeschickt und dumm, ganz abgesehen davon, dass sie kein Gewissen zu haben scheinen. Tausende Kinder und Frauen...

Die Resolution ist gar nicht mal so sehr gegen Serbien gerichtet, viel mehr gegen den Westen, der diese widerlichen Penner hat morden lassen. Entführte Soldaten aus dem Westen wurden immer sofort befreit. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen dem Treiben ein Ende zu bereiten.

Serbien hat keinen Grund sich gegen diese Resolution zu stellen. Kein Balkanland zelebriert die eigenen Leiden so sehr wie Serbien, sei es Jasenovac oder anderes. Ich sehe Nikolic nächstes Jahr schon in Bleiburg stehen. Diese Vergleiche sind dumm und nicht relevant. Die Verbrechen an serbischen Zivilisten haben nichts zu tun mit dem einem Ereignis in Srebrenica. Eine Resolution gibt es wegen der einmaligen Grausamkeit, weil der Westen zugeschaut ist und die ganze Welt schockiert war. Dass Serbien sich da jetzt dazwischen drängt und mit eigenen Opfern kommt ist einfach nur peinlich und widerlich. Die Kriegsverbrechen an Zivilisten müssen aufgeklärt werden, dass der Genozid in Srebrenica einen Sonderstatus in der Bedeutung einnehmen muss, wird doch hoffentlich dem dümmsten Nationalisten klar sein.

Russland wird kein Veto einlegen. Der Lehrplan in Russland besteht quasi daraus, die Schuld der Faschisten zu betonen. Russland spricht zurecht von dem Opfer, dass sie im 2. Wk erbracht haben. Kein Politiker wird also ein geheucheltes Veto einlegen können.
 
Zurück
Oben