Du bist doch nur neidisch, dass das für dein Land erst in ca. 50 Jahren möglich sein wird.![]()
Haha der Typ fantasiert noch von Verbrechen an Bosniaken im Kosovo, welche durch Serben verübt wurden. Falls es jedoch überhaupt zu Verbrechen an Bosniaken im Kosovo kam, dann wurden diese durch Albaner begangen da wir alle Shkavell für die sind. Der Typ muss wohl albanische Vorfahren haben. Anders kann ich mir das Gelaber nicht erklären.
Haha der Typ fantasiert noch von Verbrechen an Bosniaken im Kosovo, welche durch Serben verübt wurden. Falls es jedoch überhaupt zu Verbrechen an Bosniaken im Kosovo kam, dann wurden diese durch Albaner begangen da wir alle Shkavell für die sind. Der Typ muss wohl albanische Vorfahren haben. Anders kann ich mir das Gelaber nicht erklären.
Hör auf zu labern Bosniaken sind unsere Glaubensbrüder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen