Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Auto Menschen wurden vertrieben, das schöne ist sie dürfen wider Zurück.
Odzak ging nach Dayton in die Federacia die da Lebenden Serben (in Novi Grad bei Odzak) mussten ihre Häuser verlassen und haben dafür in RS oder Vojvodina Gleichwertigen Ersatz bekommen dafür ihre Heimat verloren.
Es kehren immer mehr Serben in ihre Heimat zurück.

Das gleiche gilt für Kroaten und Bosnjaken.

Ich hätte nichts dagegen wenn die Krajnaserben wider zurückkehren würden und akzeptieren würden das sie in Kroatien leben.

Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich damit sagen wollte. Nett, dass du nichts gegen Krajinaserben hast. Die Heimat kann man nur einmal verlieren. Wie gesagt, vielleicht wird den Kroaten irgendwann etwas fehlen. Momentan sieht es nicht danach aus.
 
du solltest nicht soviel Lügen. Kroaten haben Serben angegriffen wann immer sie die Gelegenheit dazu hatten in der Geschichte. Du musst das nicht nur auf die Staaten und Staatsgrenzen Serbien und Kroatien beziehen um euch gut dastehen zu lassen.


hat deine Sorte immer noch nicht kapiert wo Serbien aufhört ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde mich den Domobrani abschließen. Mit fettem -U-

das Du keine Ehre im Leib hast wissen wir alle....kaum drehen wir deiner Sorte den Rücken zu ,werden wir mit unseren eigenen Waffen erschossen.....
 
hat deine Sorte immer noch nicht kapiert wo Serbien aufhört ?

- - - Aktualisiert - - -



das Du keine Ehre im Leib hast wissen wir alle....kaum drehen wir deiner Sorte den Rücken zu ,werden wir mit unseren eigenen Waffen erschossen.....
Das du Hund keine Ironie bei deinen Ustasa Brüdern verstehst wundert mich nicht.
 
s-300 wurde doch schon geliefert.

1102419997.jpg
 
Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich damit sagen wollte. Nett, dass du nichts gegen Krajinaserben hast. Die Heimat kann man nur einmal verlieren. Wie gesagt, vielleicht wird den Kroaten irgendwann etwas fehlen. Momentan sieht es nicht danach aus.

Ich glaube schon das ich dich verstanden habe bei uns sind die viele Serben wider zurückgekehrt.
Mit meinen serbischen Nachbar mit dem ich vor dem Krieg viel blödsin gemacht habe habe ich mich getroffen und wir erinerten uns wie es früher war.
Die Leute die gleiche oder bessere Bedinnungen in Ihrer Heimat haben werden oder sind schon zurückgekehrt.
Dijenigen die in Ihrer neuen Heimat was aufgebaut haben bleiben auch dort.

Was ist eine Heimat für mich ist er der Ort wo ich aufgewachsen bin.

In Bosnien Wechsel die Leute ständig ihre Heimat im letzten Krig, im 2ten Weldkrig, im ersten, bei der Verdrängung der Osmanen. Bei Wirtschaftskrisen, bei Hunger usw
 
Zurück
Oben